Wass hasst ihr am meisten (an die Schüler)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Glatteis am Morgen 60%
Gewitter am Morgen 40%

9 Antworten

Gewitter am Morgen

Glatteis ist zwar schei*e, wenn man morgens zum Bus rennen muss und dabei 5 mal ausrutscht und hinfällt, aber Gewitter ist definitiv schlimmer. Nach 10 Metern laufen sind durch die Nässe die Schuhe schon komplett dreckig, zwischendurch hat man noch Angst vom Blitz getroffen zu werden und wenn man es dann irgendwie zur Bushaltestelle geschafft hat sieht man aus als wäre man gerade in einen Teich gefallen. Und dann sitzt man klatschnass im Bus, kommt klatschnass in der Schule an und wartet den ganzen Tag nur drauf irgendwann wieder zu trocknen. Und wenn man dann wieder halbwegs getrocknet, gekämmt und nachgeschminkt ist, ist die Schule wieder vorbei und man muss wieder in den Regen. Da hätte man sich morgens gar nicht erst fertig machen brauchen.

Fazit: lieber paar blaue Flecken am Hintern riskieren als klatschnass in der Schule zu sitzen.

KingJu200211  16.03.2024, 21:19

Genau so hätte ich auch geantwortet. Es ist einfach furchtbar, man ist klatschnass und dann noch Blitz und Donner... Nee, danke, uhh.

Leah015  16.03.2024, 21:23
@KingJu200211

Jaaa da bin ich voll deiner Meinung. Im Sommer mag ein bisschen Regen ja vielleicht noch gehen, aber vorallem im Winter, wenn nix trocknet und es einfach nur kalt ist, ist es echt furchtbar. Da tu ich lieber bisschen auf dem Gehweg rumschlittern 😅

Glatteis am Morgen

Ühää, Glatteis ist grausam! Vorallem, wenn man so wie ich, eher an die Relativität der Pünktlichkeit glaubt :D Naja, am Morgen zu hetzten und sich voll hinzulegen ist nicht der schönste Start in den Tag...

Außerdem finde ich, dass Gewitter (vorausgesetzt man befindet sich schon in der Schule) fast gemütlich sein kann. Dann ist es irgendwie so schummerig.

LG <3

Glatteis am Morgen

Glatteis ist furchtbar, vor allem wenn man, so wie ich, das Talent hat, so gut wie immer hinzukrachen, wenn Glatteis ist :/

Glatteis am Morgen

Ich kann mir wirklich Besseres vorstellen, als bei Glatteis zur Schule zu laufen.

Gewitter am Morgen

Das hab ich immer gehasst und hass ich auch heute noc auf der arbeit, wenn ich Zuhause bin kann es blitzen und donnern was es nur kann aber wenn ich draußen bin dan nein.