Welchen Monat hasst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

November 26%
Juli / August 19%
Januar / Februar 16%
Dezember 16%
September / Oktober 12%
März / April 7%
Mai / Juni 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Januar / Februar

Im Januar kommen jede Menge Rechnungen und ich hab da immer sehr viele Tränen in den Augen. Dazu kommt noch, dass ich über die Weihnachtstage meist etwas zu viel gegessen habe und ich da dann weniger esse, um die Weihnachtspfunde wieder zu verlieren, und auch auf Alkohol verzichte, was die Gesamtsituation im Januar nicht gerade besser macht. :D

Dezember

Kommt zwar Weihnachtsgeld muss davor aber viele Geschenk für Familie kaufen richtiger abzock Monat

März / April

Hallo SpionUnterUns!

Wenn nach einem knackig kalten Winter mit ordentlich Schnee der März und der April sich nichts schenken in punkto täglicher bis wöchentlicher Abwechslung zwischen Regen, Schnee und Sonne bei Temperaturen zwischen dem Gefrierpunkt und bis zu 18°C, garniert mit Saharastaub, fühle ich mich nur noch gebeutelt.

LG

gufrastella

November

Weil der November ein sehr trüber und langweiliger Monat ist. Hinzu werden die Tage kontinuierlich kürzer. Und das mag ich garnicht. Ich bin ein extra lang Tag Fan!

September / Oktober

Wenn überhaupt, dann September, denn da fängt die Schule wieder an. Aber hassen würde ich es nicht nennen. Das ist ein starkes Wort