Welche Art von Menschen hasst du am meisten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die einen hintergehen, die so tun als sei man dein Freund, dich aber am Ende nur betrügen, um selbst Vorteile draus zu ziehen und dich dann sozusagen wegwerfen. Hatte leider viele in meinem Leben. Vertrauen aufzubauen ist nicht einfach. Ohne Freunde macht das Leben ja auch keinen Spaß. Mit Freunden kann man alles machen.

Hätte schon gerne mehr Freunde die ohne Hintergedanken einfach nur eine Freundschaft mit mir eingehen würden, um eben Spaß am Leben zu haben, sei es mal zu chillen, sich über lustige/ernste Themen zu unterhalten, mal etwas mit diesen zu unternehmen, wie in den Kino oder Urlaub etc.

Hab schon Freunde, nicht wenige, aber je mehr desto besser, man weiß einfach das es mehr von der Sorte wie mir gibt, nur wo.

Von Experte DianaValesko bestätigt
  1. Menschen die ohne eine Person kennen direkt vorurteilen obwohl man seine situation nicht kennt.
  2. Menschen die denken sie sind am überlegsten oder denken sie seien mega schlau obwohl das für mich nur ein Narr sagen würde.
  3. Menschen die mich betrügen oder an Lügen sowas hasse ich aber leider gibt es solche Menschen.
  4. Diskriminierung und Mobbing ich hasse solche Menschen wenn sie andere Menschen weh tun nur aus spaß oder weil man beliebt sein möchte sowas machen nur unvernüftige Menschen ohne Hirn.
  5. Menschen die immer die besserwisser spielen wollen aber gar nicht in jede situation besser wissen als der andere sowas kann ich gar nicht leiden.
  6. Menschen die denken sie seien besser als andere nur weil man etwas mehr Geld hat solche leute sollte man erst gar nicht als Freund haben.
  7. Menschen die immer jammern und rum zicken sowas brauche ich überhaupt nicht.
  8. Scheiße labern und kindische witze machen sowas mag ich überhaupt nicht aber leider gibt es viele unreife Männer oder Frauen die das tun aber häufig sind das mehr Männer die ich kenne so Kindisch und unlustig sind.
  9. Menschen die immer zu ernst sind Menschen die immer ernst sind oder immer so Agressiv reagieren mag ich überhaupt nicht und will mit so einem nicht abgeben, dann lieber keine Freunde haben als mit so einem befreundet zu sein der seine gefühle nicht unter kontrolle hat.
  10. Wenn eine Frau oder ein Mann ständig Digga oder alter sagt oder vallah sowas nervt einfach nur noch man könnte auch normal reden ohne diese jugend släng zu benutzen.
  11. Menschen die ständig veruschen ein streit anzuzetteln oder gerne provozieren wollen von solche Menschen tue ich abstand halten oder erst gar nicht mit so einem reden. Solche Menschen sind unnötig und tut dein eigenes Herz nicht gut einfach abstand halten von solche Menschen.

Die Leute die immer an Bahnhöfen chillen, Kippe im Maul, Trainingsanzug, Bauchtasche und fake gucci cap halt diese Möchtegern Gangster

Die halten sich immer für besonders krass dabei wirken die auf mich eher degeneriert und minderbemittelt

Ich versuche mir möglichst immer einzureden, dass ich dieser Mensch auch seine könnte, und dass ich nicht urteilen darf, weil ich sein Leben und seine Geschichte nicht kenne.

Aber da ich auch nur ein Mensch bin und jeder ausnahmslos in Gedanken urteilt, ob gut oder schlecht, macht es mich instinktiv wütend über Menschen nachzudenken, die bei absolut sinnlosen, monotonen und hirnrissigen TikTok Lives auch noch Geschenke schicken oder die nicht fähig sind durchgehend zum Thema zu diskutieren und einfach nur mal bei dem zu bleiben, was der jeweils andere gerade sagt. Und letztlich Menschen, die einfach nur der Meinung der Masse, nämlich den Medien, nachschwätzen ohne viel Ahnung zu haben oder das Thema jemals selbst ausgiebig recherchiert zu haben.

Hassen klingt nicht nur böse, sondern auch niveaulos. Aber wenn jeder ehrlich wäre, ja es ist im ersten Moment ein Hassgefühl und erst danach kommt die Vernunft, so dass man auch diesen Menschen nie etwas schlechtes wünschen würde und versucht ihre Position zu verstehen.

So ziemlich alle, ich werde einfach nicht schlau aus denen und das macht mir Angst.

Ich verstehe auch nicht woher das kommt oder woran das liegt, wenn ich an andere Menschen denke, denke ich meistens nur an eine Sache.