Welche Person hasst ihr am meisten und welchen Grund?

18 Antworten

Hallo

Ich hasse niemanden.

Hass kann negative Auswirkungen auf die eigene mentale und körperliche Gesundheit haben und kann auch zu Gewalt und Diskriminierung gegen andere führen. Es kann auch dazu führen, dass man sich von anderen Menschen entfernt und sich isoliert fühlt. Zudem bringt Hass auch keine Lösungen für Probleme, sondern verschärft diese meistens nur.

Es wird empfohlen, stattdessen die Fähigkeit zu entwickeln, Mitgefühl und Vergebung zu üben. Das bedeutet, dass man verstehen kann, warum jemand handelt, wie er handelt und dass man bereit ist, ihm zu verzeihen. Dies kann helfen, Beziehungen aufzubauen und Konflikte auf friedliche Weise zu lösen.

liebe Grüsse

Anna

Mir gehts da wie dir !

Ich halt mich nur an Freunde und Bekannte und ein paar die ich noch nebenbei kenne. Alle anderen Menschen mit denen ich eh nix zu tun habe sind für mich nur ein Störfaktor im Leben... Tiere sind mir eindeutig lieber als Menschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeyxBall
Fragesteller

Twins 🤞

Drengr  21.01.2023, 20:49
@NeyxBall

Meine beste Freundin ist auch so drauf, wir ergänzen uns immer bestens ;-D

NeyxBall
Fragesteller
@Drengr

Ich hab mich jetzt gerade bei meiner besten Freundin beschwert das sie nicht auch so ist wie ich, jetzt ist die angepisst von mir :(

Drengr  21.01.2023, 20:53
@NeyxBall

Unter richtigen Freunden regelt sich alles :-) Kopf hoch.

hasse nur einen, weil er mich gemobbt und gestalked hat. und nicht einen einzigen tag in ruhe gelassen. als ich das gesagt habe, wollte er mich wegen verleumdung anzeigen. und als ich dann nach jahren einmal zurück beleidigt habe, wegen beleidigung.

Die Leute die „Die Ringe der Macht“ auf Amazon prime veröffentlicht haben

Ich hätte genug Personen und Gründe aber mit Hass schadet man sich nur selbst, das sind solche Leute nicht wert. Die sind mir mittlerweile einfach gleichgültig und das ist gut so.