Welche Person in eurem Umfeld hasst ihr am meisten?

9 Antworten

Meine Nachbarin.

Die ist allgemein unbeliebt in der Nachbarschaft, ne Tratschtante und Spannerin. Bekommt die irgendwas mit, weiß es morgen die ganze Stadt - mit irgendwas dazugedichtet.

Außerdem ist die sehr zickig und hat sich auch geweigert, das neue Rückschlagventil mit zu bezahlen - das war für beide Doppelhaushälften. Musste der Anwalt regeln.

Wie gesagt, kaum jemand mag sie außer die anderen Tratschtanten. Und ich hasse sie so, dass ich es schade fand, dass sie den Brustkrebs überlebt hat. Ja, wirklich, das ist meine Einstellung. Niemand würde sie vermissen.

Ich hasse keinen wirklich.

Aber es gibt Menschen, die ich ablehne und das zeige ich dann auch.

Hass entsteht mMn nur da wo grundsätzlich mal Liebe oder Freundschaft vorhanden gewesen ist. Leute die mir egal sind, die gehen mir am .... vorbei. Die sind es gar nicht wert sich weiter mit ihnen zu beschäftigen.

Hassen tu ich niemanden, aber die neue Freundin von mein Vater kann ich überhaupt nicht leiden

glücklicherweise gibt es in meinem ganzen Umfeld niemanden, den ich hasse.

da gibt es eine ganz andere Person : Donald Trump

für dieses Individuum habe ich nur abgrundtiefsten Hass und Verachtung übrig

so viel Verachtung, daß man es kaum in Worte fassen kann !!!

vanillakisss22  19.04.2023, 19:25

Doch.

Nachbarn, Hausmeister usw.