Wer ist der Mensch, den ihr im Moment am meisten hasst?

*Scholz, sorry

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Putin 57%
Jemand anderes 33%
Olaf Scholtz 6%
Hitler 2%
Die/der Ex 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes

Ich habe keine Feinde, dementsprechend auch niemanden zum Hassen. Allerdings macht es einen unterschied zwischen dem was man fühlt und dem was man weiß was richtig ist.

Ich denke auch kaum jemand der hier abseits der ex abgestimmt hat wird die Personen auch wirklich hassen. Die Leute verwenden das Wort inflationär für alles und jeden was ein schlecht fühlen lässt oder irgendwie nicht auf der "guten Seite" steht. Man kann niemanden Hassen der ein nicht direkt betrifft und das trifft da wohl in den meisten fällen zu.

So jetzt aber zur Frage, da ich für "Jemand anderes" abgestimmt habe muss jetzt auch was kommen. Also wenn hasse Ich?

Wenn es um Personen geht, fällt mir direkt nur eine alte Direktorin ein. Sie hat mit lügen versucht mich bei allen schlecht zu reden und wollte das alle denken ich sei Psychisch verrückt und nicht fähig zur schule zu gehen. Am Ende hieß es ich soll mich Paar Monate einweisen lassen oder dürfte nicht mehr auf die Schule gehen, die Schulpsychologin hat die Widersprüche sogar erkannt aber auch nicht so dolle geholfen. Das ich nicht mehr in der Klinik war eben weil Kein bedarf dazu gewesen ist gehört auch noch dazu. Ende der Geschichte war das ich ohne Abschluss da raus geflogen bin in der 10. Klasse und deswegen jetzt auf eine Privatschule muss.

Es gibt auch einige Verhaltensweisen die ich einfach nur Hassen kann, wenn jemand sowas sagt/macht will ich die nur noch zum schweigen bringen. Auch wenn es um "Gegenstände" geht, zum Beispiel Technik welche nicht funktioniert bringt mich zum Kotzen. Auch Situationen wie Bus Fahren ist manchmal schlimm, eigentlich mag ich es recht gerne aber wenn der dann 5 Minuten an jeder Haltestelle steht und oder es nicht hinbekommt im Hochsommer etwas gegen diese Hitze zu machen kann ich nicht anders als es zu Hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Die Oma die uns beim Chef verpetzt hat, als ich mit meinen Kollegen während der Arbeitszeit Magnum Mandeleis essen war. Gleich danach Putin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅
Jemand anderes

Die letzte Generation und andere Terroristen. Staatsangehörigkeit aberkennen und zu Freiwild ernennen, dann wäre das schon lange gelöst.

Hallo,

zuerst einmal: Ich hasse keine Menschen!

Ja, es gibt Menschen die ich nicht mag und es gibt Menschen mit denen möchte ich aus verschiedenen Gründen nichts (mehr) zu tun haben, aber hassen ist ein schwereres Wort und mir wurde schon im Kindergarten beigebracht, dass es immer Menschen gibt und geben wird, die man nicht mag, aber das man den Ausdruck "hassen" trotzdem nicht benutzt.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße Lotti3516

Jemand anderes

Die Politiker haben mir alle nichts getan also habe ich keinen Grund die zu hassen.

Abgesehen davon entspringt Hass oft aus Angst und es ist schwer wen zu fürchten der vor meiner Geburt gestorben ist.

Und was Putin angeht da regt mich am meisten auf das so getan wird als sei P der einzige Staatsführer der nach 45 einen Angriffskrieg führte.