Welche Dinge hasst ihr, die meisten anderen lieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußball. Ich verstehe den Hype einfach nicht. Gleiches gilt für League of Legends und StarWars..

Es gibt viele Dinge, die mich zwar stören, jedoch würde ich nicht sagen, dass ich Hass für sie empfinde. Hier sind einige Beispiele dessen, was mich stört:

  1. Das Vorhandensein zahlreicher Vorurteile in der Gesellschaft.
  2. Mobbing, das leider immer noch ein Problem ist.
  3. Die Respektlosigkeit, die im Internet oft zu finden ist.
  4. Die Tendenz, Dinge, die eigentlich beunruhigend sind, zu normalisieren.
  5. Die Besorgnis erregende Akzeptanz von negativem Verhalten als normal.
  6. Der übermäßige Konsum von Alkohol, Drogen und das Rauchen.
  7. Ich habe nicht viel Interesse an Diskotheken.
  8. Menschen, die ein übermäßig eingebildetes Selbstbild haben, unabhängig von ihrem Geschlecht.
  9. Die Oberflächlichkeit, mit der viele Menschen das Aussehen bewerten, ohne den Charakter angemessen zu berücksichtigen oder sogar zu übersehen.
  10. Ich schätze keine Personen, die nur Mitläufer sind.
  11. Falsche Freunde, die vorgeben, enge Verbindungen zu haben, aber letztendlich Verrat oder Verlassenheit zeigen.
  12. Das Verhalten einiger Personen, die vor Lehrern freundlich erscheinen, aber hinter deren Rücken lästern, nur um eine bessere Note zu bekommen.

Es gibt zweifellos viele Dinge, die mich stören, aber einige davon sind sicherlich nachvollziehbar, während andere weniger verständlich sind. Da Sie danach gefragt haben, habe ich meine Gedanken gerne geteilt. Liebe, grüße von Gianpiero545.

Kot. Avocados. Den Sommer. Michael Wendler. Donald Trump. Die EU . Die Zeiten sind vorbei wo man sich von der EU abhängig machen muss. Die EU ist ein Auslaufmodell und betreibt nur Euro Imperialismus. Norwegen und Schweiz haben Charakter und beugen sich der EU nicht und sind Reich genug und müssen keine EU Richtlinien befolgen. Die EU macht nur ein dreckiges Monopoly Spiel. Die EU Sanktionen gegen Russland haben eh keine negativen Auswirkungen auf Russland es schadet der deutschen Wirtschaft und trägt zur Inflation dazu. Freiheit und Unabhängigkeit ist wichtiger als die Monopoly EU. Normalerweise ist die Unabhängigkeit die höchste Priorität bei einem Land. Europa darf nicht zum Spielfeld eines gigantischen Monopoly werden, in dem die einzelnen Länder und vor allem die Menschen als Spielfiguren für reine finanzielle und spekulative Zwecke im Interesse einzelner super reicher und von Macht besessener Irrlichter missbraucht werden! Ein gemeinsames Europa stelle ich mir anders vor: Freie Länder und freie Kulturen, jede in ihrer Vielfalt anders. Das macht Europa wirklich reich. Darum Dexit. Weg von der Verbotswelt der EU. Die EU ist Korrupt

nähe, zuneigung, heligkeit, viel zocken, shoppen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel ausprobiert und gelesen und erlebt

Ich hasse den Sommer, Fleisch und Fisch, Avocados, Aubergine, Brokkoli, Blumenkohl(🤢), Sportunterricht, und noch einiges mehr...