Welchen Satz hasst Ihr?

5 Antworten

"Was sollen den sonst die anderen Leute denken?"

Zum Beispiel als ich auf drängen meiner Eltern eine Wirtschaftsschule besuchen sollte, anstatt einfach gemütlich meine Hauptschule fertig zu machen. Aber das war ja nicht gut genug.

Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch bitte warten sie mal einen Moment oder rufen sie später wieder an.

Heartbreaks
Fragesteller

Bekommt man sofort schlechte Laune und wartet auch lange

Hassen ist zuviel gesagt:

Alles gut, ist eine Ausdrucksweise, die mich nervt, denn meistens ist nichts gut.

Das bildest du dir nur ein...

Ne hab ich nicht so gemeint, wie ich es gesagt hab

Ja, aber....

Du könntest ja auch mal.....

Floskeln, die man loslässt, aber zwischen den Worten "ich will nicht, ich hab keine Lust dazu" zu hören ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hansmeiser792  05.12.2023, 16:41

Ja, aber trotzdem....

hansmeiser792  05.12.2023, 17:32
@hansmeiser792

Schaden verursachen, Menschen manipulieren, Gerüchte verbreiten und beim darauf ansprechen:

ich hab's ja nur gut gemeint...

ich wollte doch nur...

Eigentlich wollte ich ja nur, dass...

Hä? Ne, wovon redest du? Keine Ahnung...

hansmeiser792  05.12.2023, 17:36
@hansmeiser792

Der/Die hat mir erzählt, dass...

Erzähls keinem weiter, .....

Nein, du nicht, ich meinte den anderen...

"Ich kann nicht" wohnt in der Ich-will-nicht-Straße.

Das Christentum/der Islam/das Judentum ist die absolute Wahrheit.

Wir haben nur scharfe Soße oder Zaziki für Ihren Döner.