Was liebst und hasst du gleichzeitig?

15 Antworten

Mein Studium. Ich finde es super spannend und könnte mir nichts besseres vorstellen, aber es ist doch ziemlich stressig und es bleibt dafür einiges andere auf der Strecke.

Die Liebe. Ich liebe sie für all die Hoffnung und den sinn im leben den sie mir gegeben hat ich liebe sie für das was sie ist und zugleich hasse ich sie dafür dass ich sie nie spüren darf, dass sie die Hoffnung die sie mir gegeben hat wieder nimmt und nur eine leere zurücklässt.

Achja und Vanillepudding der ist einfach so lecker aber hat seinen preis wenn man Laktoseintoleranz hat.

Das Spiel HearthStone, eigentlich mag ich es, weil es strategisch und abwechslungsreich ist und es so viele Möglichkeiten gibt. Aber ich hasse es auch, weil viele Karten schlecht ausbalanciert sind und man oft richtig dresche bekommt

Glatteis.

Eine spannende Abwechslung, welche aber auch sehr gefährlich ist und ein Chaos verursacht.

Das Gefühl von Gefühlsabhängigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selim7676 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 10:58

Warum liebst du es

Lukas1404  09.01.2025, 11:00
@Selim7676

Weil es einfach auch sehr schön ist so mit einer Person verbunden zu sein. Ein Stück weit macht man sich wenn man liebt doch immer gefühlsabhängig