Hasst du auch Unpünktlichkeit?

7 Antworten

Ich bin die Pünktlichkeit in Person, dementsprechend geht es mir dermassen auf die Senkel, wenn jmd unpünktlich ist und sich nicht mal gemeldet hat, das er nicht pünktlich sein kann.

Aber solange ich was von einer Person möchte und nicht die von mir, lasse ich mir auch das mal gefallen.

Gibt nix schlimmeres!

Ich mein man kann sich mal so um 5 - 10 min verspäten -> Rote Ampel, Bus Verspätung etc. aber es gibt offenbar Menschen, die können die Uhr nicht lesen.

Wenn ich sage 15 Uhr mein ich auch 15 Uhr und nicht 16:30 Uhr! Sowas hasse ich!
Das man manchen Leute schon ne Stunde früher sagt, weil man weis sie kommen später.......geht gar nicht!

Ich hasse Unpünktlichkeit. Bei treffen oder Terminen bin ich immer 20min. früher vor Ort. Zur Schule komme ich trotzdem manchmal fast zu spät. Warum weiß ich nicht

Ja ich hasse es auch. Fängt bei der DB an und hört bei Freunden und verwand5en auf.

Man ist verabredet und dann kommt einer 10 Minuten später.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?