Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne mir wäre das zu stressig 54%
Ich bin auch so 46%

10 Antworten

Ich bin auch so

Früher auf Dienstreisen hatte ich Abholer, da hatte ich meine Koffer rechtzeitig fertig.… und plötzlich kommen die Skrupel, von zuHause wegzufahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne mir wäre das zu stressig

Hallo BrokenlsMyHeart,

Also erst mal: fühl ich😂😂.
Ich bin tatsächlich jemand, der schon am Vorabend alles packt. Jedoch würde es auch bei uns nicht mehr diese 4 Stunden davor geben, die Du jetzt noch hast, da wir meist schon um 5 Uhr losfahren😅.
Das Problem wäre glaub ich bei mir, ich wüsste, das ich es in der Zeit schaffen könnte, dann kommt aber immer noch was dazwischen so das es dann total eng wird😅.
Deshalb lieber am Voraben bei mir und dann am nächsten Tag nur noch das nötigste. Ich find, so ist man schon am Vortag in Urlaubsstimmung 😃.

Liebe Grüße

Wohin gehts denn?🙈

Ne mir wäre das zu stressig

Die wichtigen Dinge packe ich meist schon einen Tag vorher ein, für den Abreisetag bleiben dann nur noch paar spontane Dinge die mir noch einfallen. Ich sage mir aber immer, solange man die Papiere und genug Geld dabei hat, kann nicht viel passieren. :-)

Ich bin auch so

Ich (war) auch so, alles auf den letzten drücker, Hausaufgaben 5 min. vor Schulbeginn usw. Ich hatte dami eigentlich nie Probleme, heute bin ich etwas...vorbereitender...

Ich bin auch so

dafür braucht man doch nicht eine ganze Woche Vorlauf

ich bin frühs immer zeitig munter und da ist immer genug Zeit, in aller Ruhe die Taschen zu packen

ich sehe darin kein Problem