Könnt ihr mir irgendwas positives sagen, damit mein schlechtes Gewissen weg geht?

Außerdem kommt das schlechte größtenteils, weil ich Ende des Monats in den Urlaub fahre🙈

11 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Wie die Jugend von heute zu sagen pflegt - Y(ou) o(nly) l(ive) o(nce) ;)

Geh auf jeden Fall zu dem Konzert, sofern du es dir leisten kannst.
Darf man fragen, um welche Band es geht?

LG

DarkPrincesx
Fragesteller

Danke😊

Ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben👍🏻

Wenn du in 20 Jahren zurück blickst, wirst du dich an dieses Konzert erinnern und es hoffentlich nicht bereuen, da es superschön war. Viel Spaß 👍😊

Geh hin Feier ohne sorgen du lebst nur einmal und wenn du nicht gehen würdest, würdest du es Bereuen, geh hin bevor du es nicht mehr kannst, hab spass und dann kannst du anfangen zu sparen du schaffst das. Und später wirst du darauf zurückblicken und dir denken man war das Geil. Man lebt nur einmal. Viel spass im Urlaub 🧳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkPrincesx
Fragesteller

Danke!❤️

Du lebst nur einmal. Geld kommt und geht. Solche Erlebnisse bleiben im Gedächtnis.

Vermutlich würdest du es mehr bereuen nicht auf das Konzert zu gehen. Spätestens dann, wenn die Band aufhört.

LG.

Du kannst ein "Mhm, Ihr mich auch" Mensch werden. Du hast dabei das eingeschränkte Mindset, dass du so oder so sterben wirst, und es nach dem menschlichen Ableben keine weiterführende Existenz mehr gibt. D. h., ob du nun 1,00 € oder 2638168165315846487.0635106.3510,89 € Schulden hast, ist unbedeutend. Damit gönnst du dir den höchsten Lebensstandard, alles, was du willst und alles, was dir Spaß macht, alles, was dem Mensch möglich ist, und hast dabei keine anerzogenen Schuldgefühle. Für dich ist der Knast hierbei im aller schlimmsten Fall ein Ort der Ruhe. Die aktuell modernste Bezeichnung dafür wäre: Fooligan.