Gute Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Also wenn du wert auf guten Bass legst, dann würde ich dir von den Apple Kopfhörern abraten. Die sehen zwar gut aus, von der Soundqualität her aber nicht die besten.
Ich kann dir die Bose QuietComfort Headphones empfehlen. Gutes Noisecanceling und gute Soundqualität. Der Akku hält auch echt lang und lässt sich schnell aufladen. Aller müsstest du von preis her ein bisschen hochgehen.

hier der link zum Produkt: https://www.bose.com/p/headphones/quietcomfort-acoustic-noise-cancelling-headphones/QC-HEADPHONEARN.html

Vielleicht hilft das ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
SunflowerChan  07.02.2024, 20:06

Keine Ahnung warum der Text so fett ist hahah

TunaYuna
Fragesteller

Breeee! Die sind geil Danke!!!optisch super und kannst sogar Tele!kann man die testen? Media Markt oder Saturn?

SunflowerChan  07.02.2024, 21:02
@TunaYuna

Hey, freut mich, dass ich helfen konnte :)

Sicher kannst du die mal ausprobieren wenn du zu Saturn oder Media Markt gehst.

Für das Geld bekommst du ein top paar Sony oder Sennheiser Kopfhörer. Ich versteh den Hype um Apple Kopfhörer nicht, ich hatte die airpods pro 2 drin und die klingen keinen deut besser als meine JBL Tune 230NC

skullcandy crusher evo kosten um die 150€ und diese haben eine extra bass funktion, die so ähnlich wie ein subwoofer wirkt. also das erzeugt wirklich druck und vibrationen an deinem schädel. ist kabellos mit ganz gutem akku und hat sonst keine features wie anc oder so.

ich höre selber phonk musik und bei einigen titeln haut diese bass funktion mega rein. man muss aber sagen das sich nicht jeder song damit automatisch besser anhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
TunaYuna
Fragesteller

Niceeee danke Bro! Geh kurz checken🏃

Knight121  07.02.2024, 20:47

Was genau meinst du damit, dass es wie ein Subwoofer wirkt? Das geile an einem Sub ist ja, dass die Vibrationen eben auch auf deinen ganzen Körper und nicht nur auf das Ohr treffen. Das wird ein Kopfhörer nicht hinbekommen. Und spürbare Vibrationen erzeugt ein Kopfhörer nunmal ab einer bestimmten Lautstärke.