koffer packen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnbürste, Haarbürste, Zahncreme, Hautcreme, Sonnenschutzcreme, 7 T-Shirts, davon verschiedene Varianten, was nur mit dünnen Trägern oder so, also insgesamt 7 Oberteile, 1 Jeans, 1 kurze Jeans oder sonstige kurze Hose, was du halt hast, 1 Pulli falls es kälter wird, 1 praktische Jacke, Strickjacke, Fleecejacke, Badesachen, also Bikini, Handtuch,( falls ihr an den Strand wollt), Cape, Duschbad

schau in den Wetterbericht und packe entweder mehr Sachen für Regen oder eben für 30 Grad und Sonne.

Was ziehst Du denn daheim an? Wahrscheinlich 1 Shirt pro Tag und eine Hose, die Du mehrfach anziehst?

Also 6 Tage vor Ort = 7 T-Shirts (falls man kleckert/sich umziehen will), eine 2. Hose, eine Shorts, Unterwäsche für 6 Tage, Sleepshirt, etwas Wärmeres wie z.B. Strickjacke oder Hoodie, 6 x Socken, ein 2. paar Schuhe.
Und Kultur, also Zahnbürste/Pasta, Haarbürste, Shampoo/Duschgel, etc.

Nimm 3 T-shirt’s und villeicht 4 Hosen mit

UND mach dir keinen Stress du schaffst das

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosen, lange und kurze, Pullover, T Shirts, Jacke

Liobaum
Fragesteller

ok mache ich danke!

  • 8 Unterhosen
  • maximal 9 Paar Socken
  • 1x schlafzeug
  • 4-6 T-shirts
  • 4-6 Hosen
  • ne Jacke
  • einen Pulli falls es Kühler wird
  • 3 Bhs sollten reichen
  • Handyladekabel
  • Waschzeug (zahnbürste duschgel, shampoo und so)
  • Haarbürste

Ich denke damit solltest du das wichtigste haben.

Viel Spaß in Hamburg

Liobaum
Fragesteller

LEBENSRETTER DANKE

Skylaly  31.07.2021, 09:08
@Liobaum

Gerne ich hoffe das ist alles, vielleicht schaust du nach dem Wetter und varrierst daran die Anzahl an langen und Kurzen Hosen und Pullovern. Lange Hosen würde ich auch mindestens eine und den Rest halt kurze.

frodobeutlin100  31.07.2021, 09:08

Viel zuviel für 6 Tage

....

1 Hose hat FS schon an ... also allerhöchstens noch 2 Hosen ...

für jeden Tag den man da ist ein Oberteil ... und noch eins auf Reserve