Heute oder erst morgen packen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heute Koffer packen weil... 58%
Morgen Koffer packen weil... 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgen Koffer packen weil...

Ich würde morgen packen.

Genieße heute noch deinen letzten Urlaubstag.

Hab gerade nachgesehen: Madeira heute sonnig bis 22 °Grad.

Morgen Abend bist du wieder zuhause und hast etwas anderes Wetter.

Außerdem brauchst du ja heute noch einige Sachen und den Kulturbeutel brauchst du morgen früh noch.
Bis 14 Uhr hast du morgen nach dem Frühstück noch viel Zeit zum Packen.

Ich vermisse die Wärme und Sonne hier !

Retrogamer87
Fragesteller

Das kann Ich sehr gut verstehen, war mein erster Urlaub im Ausland und hab es total genossen, in 9 Stunden bin ich dann wieder in Hamburg wo wir dann kuschelige 8 Grad haben :-(

Silas12  26.11.2022, 10:20
@Retrogamer87

Wir sind in den Ferien regelmäßig auf den Kanaren und das kenne ich gut.

In D war beim Abflug Schneeregen und eisiger Wind -

wenn dann auf den Kanaren nach der Landung die Flugzeugtüren aufgingen und der warme Wind rein kam und man die Treppe am Flugzeug runter geht und die Wärme um deinen Kopf weht und die Palmen am Rand im Wind sich leicht bewegen - ist das wie nach Hause kommen.

Das Gegenteil natürlich beim Rückflug - in die Dunkelheit und eisige Kälte.

Da ist es dann gemütlich am Kamin oder an der warmen Heizung :-)

Guten Rückflug und komm seelisch wieder gut an :-)

Silas

Retrogamer87
Fragesteller
@Silas12

Danke genau so hab Ich mich auf dem Hinflug gefuehlt. Es war einfach ein klasse Gefuehl moechte naechstes Jahr wieder hier her, wenn Ich bis dahin genug Geld gespart hab.

Silas12  26.11.2022, 10:24
@Retrogamer87

Das wird klappen - auf Madeira war ich nie - nur drüber geflogen - aber sicher genauso schön wie die Kanaren.

Musst du wissen.

Ich packe grundsätzlich dann kurz meinen Kram ein, wenn ich abreise. Manchen Leuten ist aber so langweilig, dass sie das Tage vorher machen.

Heute Koffer packen weil...

Lieber schon heute, dann kannst Du der Abreise ganz entspannt entgegensehen und vergißt nichts im Hotel, was in der Eile am Morgen durchaus geschehen kann.

juuunge... wie kann jemand, der so eine frage stellt, überhaupt alleine im urlaub sein?:D

mach doch einfach wie du willst. is doch kack egal.
gibt sowieso keine perfekte antwort dafür.
du fragst andere doch auch nicht, wann du aufs klo gehen sollst, oder?

Heute Koffer packen weil...

Packen alles für morgen bereitstellen, Sachen rauslegen, ausgeruht und gemütlich zum Frühstück gehen.

Klar machen zur Abreise. Alles ohne Stress.

Grüße