Koffer aufbewahren im Holiday Inn ( Berliner Tor Hamburg)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Hotels haben einen Lagerraum für das Gepäck früh anreisender Gäste. Uns ist so etwas ähnliches passiert, weil unsere Zimmer allerdings nach der Checkin Zeit noch nicht gereinigt waren, konnten wir unsere Zimmer nicht beziehen. Wir haben das Gepäck im Hotel abgegeben und sind dann in die Stadt gefahren.

Angenehmen Aufenthalt in Hamburg.

Hallo,

eine sichere Antwort darauf kann dir natürlich nur das Hotel geben.

In der Regel haben Hotels aber einen Raum, in dem Gepäck von Gästen für einige Stunden aufbewahrt werden kann. Bei einer Kette würde ich davon ausgehen, bei einem kleineren Aparthotel vielleicht nicht immer.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja kann man.. die Sachen werden dann in einem abgeschlossenen Raum zwischen gelagert

oft kann man auch schon früher einquecken

Natürlich geht das.

Erschreckend finde ich bloß, dass Du Dir die Zeit nimmst hier zu fragen. Es wäre wirklich viel schneller und zielführender und verbindlicher gewesen, mal eben im Hotel anzurufen.