Wie lang im Berliner Hauptbahnhof von Gleis 5 zu Gleis 7?

6 Antworten

"Nur" 24 Minuten hehe... von Gleis fünf zu Gleis sieben... da könnt ihr gleich um den Bahnhof joggen :-)

Dort sind überall Rolltreppen.

Ja es gibt überall Rolltreppen...

Bitte benutzt nicht die Fahrstühle die sind langsamer als man es sich erdenken kann und fahren immer erst genau dahin wo man nicht hin möchte.

24 min sind mehr als genug.

LG und gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby

Das schafft ihr locker. Ihr braucht wenn ihr langsam macht vielleicht 8 bis 9 Minuten um von Gleis 5 auf Gleis 7 zu kommen, die liegen am Hauptbahnhof genau gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert keine 10 min ... und Rolltreppen gibt es dort auch.