London Hotel Kofferaufbewahrung vor Check In?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man seinen Koffer vor dem Check In zur Aufbewahrung im Hotel abgeben ?? 

ja, kann man. Zumindest, wenn man das so vereinbart.

Einfach das Hotel kontaktieren und dort nachfragen - das würde wesentlich mehr helfen, als auf Gutefrage hypothetische Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist vieles, einfach fragen; andere Geschichte, wer haftet bei Verlust? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mittlerweile schon in sehr vielen verschiedenen Hotels (3 davon in London) und das war überall problemlos möglich.

Gehört mittlerweile dazu - ich denke das sollte in so ziemlich jedem Hotel gehen  -  erst recht in einer Stadt wie London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen geht´s, bei anderen nicht. Also ruf in dem Hotel an oder mail hin. Hier weiss keiner, wie es in dem Haus gehandhabt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?