Beeichten Kollege sei deinem ehemaligen Kumpel wenigstens ein letztes mal loyal

...zur Antwort

Bro fang mit Sport an am besten Kampfsport aber Gym geht auch (ein Hobby das viel Zeit braucht) pfleg dein äußeres und fang mit dating an. Erstmal heißt es zusammenreißen und durchziehen wenn du eine Freundin hast lenkt dich das so ab das du komplett aufhörst damit und wenn du deine ersten Sexuellen eigenen Erfahrungen hast vergisst du ganz schnell die Pornos von früher. Habe es auf die Art auch geschafft!

...zur Antwort
Soll ich von zuhause abhauen.?

Diese Frage stelle ich nicht aus Spaß, sondern weil ich meinen Vater nicht ertragen kann. Meine Mutter kenne ich nicht. Mein Vater hat gesagt das sie aus Südwest Russland kommt und in einem Türkischen Hotel gearbeitet hat. So haben sich auch meine Eltern kennengelernt. Nachdem sie mich bekommen hat müsste sie wegen Vergewaltigung für 2 Jahre ins Gefängnis. Nachdem sie rauskam wurde meinen Vater wieder vergewaltigt und sie musste wieder ins Gefängnis. Mein neugeborenener Bruder zog dann bei uns ein. Als ich 5 war zog mein Vater mit uns nach Frankfurt. Auch wenn er schon 2 mal vergewaltigt wurde war er trotzdem kein guter Mensch und ist jedem Tag (aber noch vor Corona) in einer Party gegangen und wir hatten immer einen nervigen Babysitter. Mein Vater war dann nach Corona bei uns und hat uns dann sehr viel Junkfoot gegeben, was ich aber nicht wollte da ich gesund leben möchte. Er hatte mir auch verboten Sport zu machen, was ich dann heimlich gemacht habe. Ich hatte übrigens mein erstes Handy auch nach Corona bekommen, damit mein Vater mich besser überwachen kann. Ich und mein Bruder mögen es nicht. Mein Vater lässt es auch zu das mein jüngerer Bruder rauchen darf obwohl er erst 11 ist. Meinen Freunden geht es aber auch nicht besser. Enes Eltern waren schon als er 3 war wegen Mord einer Familie für 15 Jahre ins Gefängnis, also musste Enes ins Waisenhaus. Er wurde dann von einer reichen Familie großgezogen (nicht adoptiert). Sie sind ihn aber auch sehr streng. Er selber ist 17 (wird am Oktober 18) und musste schon einmal die 2te Klasse wiederholen und einmal die dritte. Als er in unsere Realschule kam war er auch sehr schlecht in der Schule und mobbte schwache Kinder, da er trainiert war und wegen seinem Wiederholungen auch etwas älter war. Er selber will mit mir und Cyprian mit seinem Wohnmobil abhauen. Cyprian war auch nicht der schlauste und hatte die 2te Klasse Wiederholt, war aber lustigig. Er hat auch keinen richtigen Grund abhauen, da seine Eltern ganz nett sind, aber er möchte mit uns weiterhin befreundet bleiben. Wir wissen noch nicht wohin. Enes Eltern kommen bald aus dem Knast, Enes selbst kann sich aber noch erinnern, das sie schlechte Menschen waren. Meine Frage jetzt, sollen wir es wirklich tuen?

...zur Frage

Entscheide es für dich selbst aber es sieht durchaus so aus als ob dein Vater dich als seinen Sohn schon liebt.. denke an deine Familie du musst ja nicht gleich ab hauen du kannst auch ausziehen und mit deinen Freunden zusammen ziehen Wenn du mit dem Jugendamt sprichst und auch zeigt das du unter schlechten Umständen lebst.
Und das mit dem Abhauen kannst du zwar machen aber wenn ihr nicht mal wisst wohin ist das keine gut Idee .

LG und denke gut darüber nach was du tust!

...zur Antwort

Das ist so eine Sache mit den Müttern da sie dich wahrscheinlich sehr gern hat, wie wie viele Mütter denkt sie das dein Freund entweder Fremd geht oder nicht gut genug für dich ist oder sie denkt das du kein ernszunehmende Beziehung hast. sprich mal mit ihr darüber und sag ihr das du ihr Verhalten unangemessen findest.

LG

...zur Antwort

wenn er dich geliebt hat und dachte das da mehr drauß werden könnte reagiert er jetzt natürlich nicht freundlich. Ich bin mir ehrgesagt nicht sicher ob er noch Befreundet bleiben will wenn er immer noch auf dich steht.

...zur Antwort

Eher nicht ich weis nicht ob das verschreckt aber ich würde es ziemlich verwirrend finden.

...zur Antwort

eine natürliche Überreaktion was ganz natürlich, wahrscheinlich hat die etwas überfordert ;)

Falls du irgendwelche Sorgen hast oder Kummer dann wünsche ich dir viel Geistliche stärke

LG

...zur Antwort

Du bist nicht unselbständig.. wenn du bereit wärst Dinge wie putzen etc später selber zu machen sehe ich da kein Problem. Ist doch normal das du da nicht viel machst wenn du nichts damit zu tun hast. Du kannst ja deinem Freund zu liebe ein bisschen kochen üben oder so

LG

...zur Antwort

Du hast ihn villeicht verschreckt aber es wäre auch möglich das er keine Ahnung hat was er darauf antworten soll.
Das wird sich schon finden, Probier einfach möglichst uncreepy zu wirken oder zu zeigen das du es unangenehm findest was du für Ticks beim schlafen hast.
Meine Ex Freundin hat mich mit ihren Horror Nächte Geschichten in den Wahnsinn getrieben echt upfuck

LG

...zur Antwort
Nein, ich empfinde keinerlei Emotion bei dem Thema

Also ich finde es zwar traurig was passiert ist aber ich habe mir nicht ausgesucht also Deutscher geboren zu sein und habe mit dem holocaust wenig zu tun.

...zur Antwort
An die Jungs: ICH BRÄUCHTE DRINGEND HILFE. Wieso verhält sich ein Junge so?

Hey :) Jungs. Es gab da so einen Jungen, bei dem ich mir eigentlich erstmal ziemlich sicher war, dass er in mich verliebt war. (Vielleicht lag ich aber auch falsch). Er hat paar mal zu mir rüber geschaut und Blickkontakt gehalten. Sich auch manchmal zu mir umgedreht ..... 

Ich habe ihn manchmal, aber nur aus dem Augenwinkel beobachtet und meistens seinen angefangenen Blickkontakt nur kurz gehalten. Obwohl ich auf ihn stand (aber ich bin leider eine schüchterne Person, ich war mir auch nicht sicher, ob er auf mich stand oder das nur machte, weil er irgendwie testen wollte, ob ich auf ihn stehe 🤷‍♀️) 

Irgendwann hatte ich dann auch den Mut ihn etwas länger anzuschauen. Dann hat er aber meistens nur für zwei Sekunden zu mir rüber geschaut und dann weg. Oft hat er dann auch mit Blickkontakt angefangen, was allerdings auch nur 2 Sekunden hielt. Teilweise bin ich auch an ihm vorbeigelaufen und habe ihn erst nicht gesehen. Dann hatte er mich aber nicht angeschaut, als ich nach oben schaute, sondern schaute stattdessen teilweise einfach so an mir vorbei. Ich weiß übrigens nicht, wo genau er hingeschaut hat. Ein anderes Mal habe ich ihm nur im Seitenwinkel beobachtet, damit er nicht merkt, dass ich ihn anschaue. Zuerst hat er ganz woanders hingeschaut, und nur am Ende kurz zu mir rüber geschielt.(Wir liefen übrigens aneinander vorbei und waren nicht so weit von einander entfernt)

Auch wenn jeder individuell ist und es vielleicht sogar mehrere Gründe geben könnte, wieso das ein Junge macht, wollte ich hier nochmal nachfragen. Vielleicht wisst ihr da als Jungs besser Bescheid und habt schonmal so eine Situation erlebt oder könnt euch eventuell hineinversetzen. 

Bitte helfen und ernst nehmen, da es mich echt verwirrt. 

Vielen Dank schon mal im Voraus :) 

...zur Frage

Hmm also Blickkontakt ist eigentlich er ungewöhnlich wenn man auf jemanden steht. Sonst frag ihn einfach mal mehr kann ich nicht für dich tun :(

...zur Antwort

Nimm 3 T-shirt’s und villeicht 4 Hosen mit

UND mach dir keinen Stress du schaffst das

;)

...zur Antwort