Freundin von Kumpel hat mir bj gegeben?

9 Antworten

Was Du jetzt machen sollst? Die Frage kommt ein wenig spät, findest Du nicht?

Mein Rat lautet: Komm klar damit.

Du kannst dem Kumpel beichten. Dann zerstörst Du seine Beziehung und bist deine zu ihm wahrscheinlich auch los. Oder Du kannst schweigen und Dir nie sicher sein ob die Tussi dicht hält und jeden Tag den sie es tut, verarscht Du deinen Kumpel einen Tag länger. Wenn es irgendwann raus kommt bist Du auch beide los.

Oder Du brennst mit der Tussi durch, dann hast Du sie solange bis sie dich mit irgendwem betrügt und verlierst erstmal nur den Kumpel. Also egal wie du es machst....ist Mist. Denn dein Kumpel wird immer wissen, dass seine Freundin Sachen in den Mund nimmt, die sie da besser nicht haben sollte und dass Du ihr diese Sachen bereitwillig überlassen hast. Den darin liegt dein Versagen als Freund.

Beeichten Kollege sei deinem ehemaligen Kumpel wenigstens ein letztes mal loyal

HansHansen520
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan

Wolly207  02.01.2023, 21:00
@HansHansen520

Ja dann ist es halt schwer hättest dich gar nicht erst drauf einlassen sollen wenn dir die Situation unangenehm ist

Wolly207  02.01.2023, 21:03
@HansHansen520

Ja für jemanden der sowas niemals machen würde sagt sich das leicht da er nie in die Situation kommen wird 👍🏼

Du musst ihm einen bj geben und dann solltet ihr quitt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts, passiert schon mal .