Was darf auf einer Party nicht fehlen (Tipps)😅😄?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol und was alkoholfreies, Aschenbecher, Tisch + Plastikbecher für spiele, irgendwas als base zum trinken (Brot oder Pizza oder so), Musik und an Silvester sollten zumindest Wunderkerzen da sein 

Viel Spaß bei deiner Party :)

Alkohol:
Bier, Radler, Weißwein, Bacardi, Vodka, Jägermeister, Klopfer,....

Anti-Alkoholisches (zum mixen)
Cola, Orangensaft, Red Bull, Sprite, Mineralwasser

Vielleicht ein kleiner Snack z.B.
Pizza
Pizza Brötchen
Toast
Belegte Party-Brezel
Würstchen im Schlafrock
Belegte Brötchen

Knabbergebäck (Chips, Soletti,..)

Dann noch gute Musik dann ist deine Party perfekt (;

Gute Musik ist ein absolutes Muss & sie sollte auch möglichst jeden ansprechen, also aus jedem Genre was bieten :)