Das kenne ich... Versuch am besten Leute zu finden, die die Selben Interessen haben wie du, die locker sind und so und vielleicht schaffst du es dich zumindest in dieser Gruppe frei zu fühlen (und vielleicht hast du ja das Glück dass jemand von denen ein Motorrad hat ;)). Das hat jedenfalls bei mir geklappt, meine Eltern kennen meine Clique nicht, das macht es nochmal besser, und mit diesen Leuten kann ich ich sein und machen was ich will...

Und, was ich auch gemacht habe, was aber jeder wirklich für sich entscheiden muss, ob es ihm das wert ist, ich habe meinen Eltern mehrfach meine Meinung ins Gesicht geschrien und mich mit ihnen gestritten und das ist zwar wirklich nicht schön, aber so habe ich es geschafft mich von Ihnen zu lösen. Unser Verhältnis hat darunter sehr gelitten, dafür kann ich andere Sachen jetzt machen, weil das bewirkt hat, dass sie zumindest zum Teil verstanden haben, dass sie mich nicht an allem hindern können und mich nicht daran hindern können, wenigstens ab und zu ich zu sein, ob es ihnen passt oder nicht 

Naja viel Glück und Versuch dein Ding durchzuziehen :)

...zur Antwort

Alkohol und was alkoholfreies, Aschenbecher, Tisch + Plastikbecher für spiele, irgendwas als base zum trinken (Brot oder Pizza oder so), Musik und an Silvester sollten zumindest Wunderkerzen da sein 

Viel Spaß bei deiner Party :)

...zur Antwort

Also es gibt halt diesen standartsatz: im folgenden werde ich zuerst Nigeria und die USA lokalisieren und anschließend miteinander vergleichen oder sowas halt. 

Oder falls es einen bestimmten "Anlass" gibt, warum ausgerechnet die zwei Länder dann diesen Anlass halt formulieren wie: die Schere zwischen Arm und Reich, sprich Entwicklungsländern und Industriestaaten, in der Welt ist weit gespalten. Dies und auch Gründe, warum dies so ist, lässt sich gut am Beispiel von Nepal und Schweden verdeutlichen/ erkennen

...zur Antwort

Habt ihr einen Atlas zur Verfügung? Falls ja dann schreib die Koordinaten, den Kontinent und wo auf dem Kontinent (Norden, Westen, Zentrum) auf dem der Ort liegt und wenn du ein Land lokaliesieren sollst die Nachbarländer, und bei einer Stadt/ bestimmten Region das Land in dem sie liegt und wo genau da.

Dann schreib was zu den bodengegebenheiten, also tallage, Berge, ob da Wüste, Tropen, Savanne oder sonst was ist und etwas zum Klima & Niederschlag falls du da was gegeben hast.

Dann noch was zur Bewässerung, also ob der Ort am Meer liegt, welche wichtigen Flüsse es gibt.

je nach dem wieviel ihr in dem Bereich gemacht habt kannst du etwas über die wirtschaftlichen Strukturen schreiben.

Die ganzen Informationen kann man aus dem Atlas kriegen, aber das muss man leider etwas üben.

Falls du noch Fragen hast schreib mir, ansonsten viel Glück morgen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.