Empfehlung Fitness Youtuber?

5 Antworten

Guck mal bei strong and flex tv. Da helfen zwar nicht alle viedeos (gerade für Anfänger) aber es sind viele gute dabei.

Und, ich bin zwar kein youtuber, aber ich empfehle dir dich immer gut zu dehnen... glaub mir, kurze sehnen kommen schnell und tun weh

Anonymer2Acc
Fragesteller

Ja wurde von unserem Trainer auch empfohlen das wir 5-6 Wochen erstmal die leichten Geräte nutzen sollen um unsere Sehnen auf die normalen Geräte einzustellen^^ Danke dir :)

Smartgains, Body IP, Coach Eddy, Flavio Simonetti, The Classic Body, Fitness oskar, Pumping Ercan

Fishbowll  29.09.2017, 14:54

Oskar bitte wegstreichen, Danke

Ich gucke da ganz gerne

Ann Rachel

und

Bodykiss

und

Vegains DE

die werben zwar auch ab und zu für Produkte, aber nicht nur

The Classic Body
Body IP
Brosep
Smartgains
Julian Zietlow
Tim Gabel
Johannes Luckas
Karl ess
Mischa janiec