Heyy (:

Ich habe meines nun seit einem Jahr.

Die ersten paar Tage nach dem stechen sind natürlich nicht so toll. Aber das dauert nicht lange. Warte mit dem Schmuckwechsel auf alle Fälle 3-4 Wochen!

Seit ich mein Piercing habe, achte ich generell ein wenig mehr auf meine Mundhygiene. Mein Zahnarzt war auch sichtlich überrascht.

Nachdem du den Stab in die optimale Länge (bei mir 15cm) gewechselt hast, klackert das Piercing auch überhaupt nicht mehr an den Zähnen.

Falls du dennoch Angst vor Zahnschäden hast kannst du Acrylkugeln benutzen. Wenn du auf die draufbeißt, ist zwar die Kugel kaputt aber die Zähne heil. Einfach immer ein paar Ersatz-Acrylkugeln mitnehmen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,.

Lg (:

...zur Antwort

Rätselheft

Buch

Limo

Obst

Knabberzeug (Chips, Soletti)

...zur Antwort

Also.. ich beantworte diese Frage jetzt einfach mal ganz offen und ehrlich.

So einen Vorfall zu vergessen oder zu verdrängen fällt wahnsinnig schwer.

Ich war gerade erst 15 und es war mein erstes Mal.

Ich habe von diesem Vorfall sehr lange niemanden etwas erzählt. Ich habe mich nicht richtig getraut, eigentlich sogar geschämt dafür. Ich dachte, dass niemand eine Freundin will die solche Probleme macht. Ich hatte dann trotzdem mit anderen Männern Sex, es tat mir aber immer weh. Egal wie sehr ich es selbst wollte und egal wie gern ich den Anderen mochte es war immer dasselbe. Ich hab dann nie etwas gesagt und "es über mich ergehen lassen". Ich wollte einfach normal sein, wie alle anderen Mädchen in meinem Alter auch. Ich hab meinen Sexualpartnern also nie erzählt was Sache ist und hab das ganze einfach gekonnt überspielt.

Mit 17 kamen dann generell Depressionen hinzu und ich entschloss mich zu einem Psychologen zu gehen. Meine Mutter, die ja gar nichts von dem allen wusste, half mir und ging auch mit mir zu meinem ersten Termin. Meine generellen Depressionen wurden besser. Generell mein ganzes Leben bekam eine geradere Linie und es ging bergauf. Aber das eine Problem blieb.

Mit der Zeit hab ich es dann meinen Freundinnen, meiner Schwester und auch meiner Mutter erzählt. Und je mehr ich drüber sprach, desto leichter wurde das Gefühl in mir.

Ich hab mir dann auch ein Herz gefasst und es vor 1 1/2 Jahren meiner Freundschaft + Beziehung erzählt. Er war wahnsinnig einfühlsreich und es hat ihm sehr wehgetan. Wir haben dann dran gearbeitet, verschiedene Dinge probiert. Ich habe somit auch enormes Vertrauen zu ihm aufgebaut und ja.. jetzt tuts überhaupt nicht mehr weh. Ich kann mein sexual Leben so ausleben wie ich möchte, ohne Schmerzen, ohne Erinnerungen. Es ist ein harter Weg.

Aber ich denke mit der richtigen Person, die einen versteht und sich um einen bemüht kann alles klappen.

...zur Antwort

Bin 20..hatte noch keine feste Beziehung aber 6 Sexualpartner. Hatte aber mit keinem davon nur einmal Sex.

Ich dachte, dass ich schon bisschen höher bin mit meiner Anzahl.

Jetzt fühl ich mich jedenfalls besser 🙈😅

...zur Antwort

Das passiert, wenn man täglich Alkohol konsumiert. Laut deinen Schilderungen bist du meines Erachtens schon schwerst abhängig. Alkohol und seine Auswirkungen auf Körper und Geist sollte man nicht unterschätzen. Such dir Hilfe und versuch davon loszukommen. Dann fühlst du dich auch nicht mehr wie in einem Film.

...zur Antwort

deutsch? englisch? sonst irgendwelche kleines Textfetzchen hängengeblieben?

...zur Antwort

Das könnte durch deine Schwellung sein. Warte bis die weg ist, wenn deine Zungenspitze dann noch immer taub ist dann geh zu einem Arzt. Dann ist gehörig was schief gelaufen...

Aber wie gesagt, ich denke dass es schon nur durch die Schwellung ist (:

...zur Antwort

Funny Games von Michael Haneke ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

Gibts auch als Amerikanisches Remake "Funny Games U.S."

Ist ein Film bei dem man wirklich null Ahnung hat was als nächstes passiert.

Kann ich wirklich nur empfehlen (:

...zur Antwort

Ich habs mir jetzt 20 mal angehört und alle Textfetzen die ich zu verstehen glaubte auf YouTube gesucht. Tut mir wahnsinnig leid aber ich finde rein gar nichts.. ist auch leider eine wahnsinns schlechte Qualität, sodass man nur raten kann welcher Text da ungefähr gesungen wird.

Tut mir wirklich leid.

...zur Antwort

Hat jetzt nichts mit einer intakten Pflanze zu tun, aber ich habe letztens ein Badesalz mit Zitrone und Rosmarin gemacht. Und meine Finger haben nach dem Pflücken des Rosmarins schon sehr verdächtig gerochen. Nachdem ich ihn gehackt hatte, roch die ganze Küche nach Gras. Kein Plan wieso. Mir wär das auch früher noch nie aufgefallen...

LG

...zur Antwort

Günstigerer Schmuck hinterlässt oft grüne (manchmal auch ein wenig gelbbläuliche) Flecken.

Mit deiner Haut ist alles okay. Der Schmuck färbt nur ab. Das sieht man auch sehr gut an den Kreisförmigen Flecken die die Kette hinterlässt. Außerdem sieht man auch, dass die Kette selbst nicht mehr ganz die eigentliche Farbe aufweist.

Hier nochmal eine genauere Beschreibung Wie und Warum:

Hatte das oft bei Ringen, Ohrringen und Armbändern.

War immer wahnsinnig genervt davon, deshalb bin ich jetz auf Chirurgenstahl und Titanschmuck umgestiegen.

Dieser ist auch sehr preiswert, hinterlässt aber nichts was nicht da sein sollte.

Lass lieber die Finger von Schmuck bei Modegeschäften..

Chirurgenstahl und Titanschmuck kannst du ganz einfach auf Piercing Websiten bestellen. Dort gibt es gaaanz viele Ketten, Ringe,..

Ich bestelle meine Accessoires immer bei CrazyFactory.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG (:

...zur Antwort

Wenn du keine Beziehung mit ihm willst, aber dir Sex vorstellen könntest, dann ist es doch nur ein "Spielchen".

Ich hatte des öfteren so kleine Freundschaft + "Beziehungen" am Laufen und kann dir aus meiner Erfarung sagen, dass du damit, mit deinen 15 Jahren, eher nicht glücklich werden wirst.

Öfter Sex mit einer Person zu haben ist so eine Sache. Meistens bekommt man früher oder später doch mehr Gefühle für den anderen, die bei dem jedoch nicht erwünscht sind.

Heißt, irgendwann wirst du eine feste Beziehung mit ihm wollen. Er aber dann eher nicht mehr, weil er ja eh immer bekommen hat was er wollte, ohne jegliche Anstrengung oder Kompromisse.

Ich an deiner Stelle würde entweder vor dem Sex eine Beziehung mit ihm eingehen oder es gleich bleiben lassen.

Glaub mir du ersparst dir damit große Enttäuschungen und Kummer.

Lg (:

...zur Antwort