Da die Nasenflügel genauso wie die Ohren aus Knorpel bestehen, unterscheiden sich die Abheilzeiten so gut wie gar nicht.

Wenn du ein Piercing willst, musst du auch Geduld haben.

Ein zu früher Wechsel hat meistens unangenehme Folgen. Ich hatte schon Eiterblasen (Helix) - - > geht, wenn man von Ring wieder auf Stecker zurückwechselt sehr schnell weg.

Mein Helix hab ich nach 6 Monaten gewechselt obwohl es noch weh tat. War nicht so klug. Erst wenn die vorgegebene Zeit verstrichen ist UND nichts mehr weh tut kannst du guten Gewissens den Stecker tauschen.

Industrial und Daith jedoch hab ich bis dato noch nie gewechselt. Kommt vermutlich von zu kurzer Nachpflege. Wildes Fleisch (Daith und Industrial) - - > hält sich seit 6 Monaten trotz Salben und Ölen hartnäckig.

Die Folgen sind, du fühlst dich nicht mehr wohl, weils echt nicht schön aussieht und verlierst dadurch die ganze Freude an deinem Piercing.

Knorpelpiercings haben eine Abheildauer von 6-12 Monaten. Also lieber länger Nachpflegen und länger warten mit dem Wechsel. Es lohnt sich!

Preise variieren von Piercer zu Piercer. Bei meinem würde ein Nostril 60€ kosten.

Bitte gehe NIE zu einem billig Piercer. Bezahl lieber etwas mehr für ein richtig gestochenes Piercing.

Mein Piercer ist im Mittelpreisfeld und sticht mega gut.

Auch immer schön darauf achten ob dein Piercer ein Hygienezertifikat besitzt. Hängt das nicht irgendwo, dann sofort umdrehen und gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG (:

...zur Antwort

Hallo (:

Bin selbst Skorpion.. aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass einige Eigenschaften die man im Internet über Sternzeichen findet auch wirklich zutreffen. Aber es treten keineswegs alle Eigenschaften bei allen Skorpionen auf. Ich zum Beispiel bin weder Herrschsüchtig noch Rachesüchtig obwohl das über mein Sternzeichen behauptet wird. Eifersüchtig geb ich jedoch zu bin ich schon ein wenig.Versuche dies aber immer etwas im zaum zu halten.

Wie ein Mensch schlussendlich tickt ist von mehreren Faktoren abhängig. Die Erziehung spielt hier zum Beispiel eine große Rolle. Auch Erfahrungen gute oder schlechte prägen einen Menschen und seinen Charakter.

Also ist es meines Erachtens unnötig sich darauf zu versteifen, dass man unbedingt mit einer Person zusammenkommen muss, die laut Sternzeichen zu einem passt.

Meine beiden Großelternpaare sind Stier und Widder. Anscheinend eine Mischung die überhaupt nicht klappen kann. Die einen sind jedoch schon seit 60 Jahren glücklich verheiratet und die anderen warens auch so lange bevor einer gestorben ist.

Du siehst also, dass man so etwas nie verallgemeinern kann.

Man sollte sich da keinen zu großen Kopf drüber machen. Entweder ich liebe die Person und es passt, oder halt eben nicht.

Probieren geht über studieren (;

LG (:

...zur Antwort

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wir Frauen "stehen" ja auch nicht alle auf dasselbe. Die einen lieben Oralverkehr, die anderen mögen das wiederum gar nicht.

Sprich einfach mal mit ihm, was ihn reizen würde.

Ihr könnt euch ja auch darüber unterhalten ob Hilfsmittel erwünscht sind. Gibt ja heutzutage schon wahnsinnig viel "Spielzeug" welches beide stimmuliert.

Ansonsten könnt ihr euch bunt mit verschiedenen Stellungen und Orten austoben.

Aber wie gesagt, reden ist das A und O in einer Beziehung und natürlich auch beim Sex.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen (:

...zur Antwort

1. Wird das ziemlich oft gefilmt, bis wirklich alles passt.

2. Viele Babys sind leicht zu amüsieren. 2-3 mal hochhalten und es lacht 😅

3. Beim Weinen werden oft die Gesichter der Babys gar nicht gezeigt. Gutes Beispiel ist hierfür eine Folge (weiß jetzt leider nicht welche genau) von How I met your mother. Da wurde ein kleiner Fehler gemacht. Man hört das Baby zwar weinen, sieht aber gaaanz kurz, dass es eigentlich neutral guckt. Das Weinen wird hier also nur im nachhinein eingespielt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

...zur Antwort

ich hab früher sehr viel in der App "gelesen".

Mochte immer gern Highschool Geschichten.

Hab aber auch Geschichten von Episodes selber gut gefunden. Zum Beispiel die mit den Dolan-Zwillingen.

Es ist jetzt etwas schwierig dir richtige Vorschläge zu bringen, weil ich ja nicht weiß was du sonst so gerne schreibst.

Schreib einfach das was dir gefällt und versuch dich nicht zu verbiegen. Bleib deiner Linie treu und mach das was DU gerne lesen würdest. Dann kann es nur gut werden.

LG (:

...zur Antwort

Also ich hatte mit Chesterfield Blue noch nie Probleme.

so wie wenn irgend ein gift oderso drinnen wäre

eeehm naja.. Alle Zigaretten sind wenn man's genau nimmt Gift.

Weißt du wenn sie dir persönlich nicht schmecken, kauf dir andere oder lass es ganz.

...zur Antwort

Bin 20..hatte noch keine feste Beziehung aber 6 Sexualpartner. Hatte aber mit keinem davon nur einmal Sex.

Ich dachte, dass ich schon bisschen höher bin mit meiner Anzahl.

Jetzt fühl ich mich jedenfalls besser 🙈😅

...zur Antwort

Das könnte durch deine Schwellung sein. Warte bis die weg ist, wenn deine Zungenspitze dann noch immer taub ist dann geh zu einem Arzt. Dann ist gehörig was schief gelaufen...

Aber wie gesagt, ich denke dass es schon nur durch die Schwellung ist (:

...zur Antwort

Hat jetzt nichts mit einer intakten Pflanze zu tun, aber ich habe letztens ein Badesalz mit Zitrone und Rosmarin gemacht. Und meine Finger haben nach dem Pflücken des Rosmarins schon sehr verdächtig gerochen. Nachdem ich ihn gehackt hatte, roch die ganze Küche nach Gras. Kein Plan wieso. Mir wär das auch früher noch nie aufgefallen...

LG

...zur Antwort

Ein Teil der Final Destination Reihe vielleicht? 🤔

...zur Antwort

Disneys Große Pause

Typisch Andy

Die Gummibärenbande

Chip und Chap

Käpt'n Balu und seie tollkühne Crew

Tom Turbo

Der große Bär im blauen Haus

Tom und Jerry

Ducktales

Wunschpunsch

Simsalabim Sabrina

Pokemon

Alfred J. Kwak

Angela Anaconda

SimsalagGrimm

Als die Tiere den Wald verließen

Art Attack

Goofy und Max

Die Pfefferkörner

Die Knickerbockerbande

Blinky Bill

Skippy das Känguru

Die Dinos

...zur Antwort

Ich würde dir eher dazu raten bei Amorelie zu bestellen.

Die liefern das Paket sehr diskret. Als Absender steht dann Insomnia GmBH oder so ähnlich drauf. Da bekommen deine Eltern auch nicht mit was du bestellt hast.

LG

...zur Antwort

Ich habe ebenfalls mit Wildfleisch zu kämpfen an meinem Daith.

Benutze jetzt seit 2 Wochen Betaisodona Wundsalbe und mein Wildfleisch ist fast weg.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Bitte lass die Finger von Desinfektionsmitteln, Kochsalzlösungen, Teebaumöl oder dergleichen. Diese Mittelchen trocknen deine Wunde aus und erzeugen nur noch mehr Reizungen.

Ich persönlich hab die Kruste jetzt immer abgemacht. Aber nur mithilfe eines Wattestäbchens und nicht mit Gewalt, also nur wenns einfach ging.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

LG (:

...zur Antwort
Schön

Hallo (:

Ich selbst habe an den Ohren gesamt 8 Piercings.

Am Rechten 3 Lobes, ein Daith und ein Industrial

Am Linken 2 Lobes und ein Helix

Das Rechte ist soweit fertig.

Beim Linken hätte ich noch gerne ein Tragus und entweder noch ein Helix oder ein Inner Conch.

Mir persönlich gefallen meine Ohren mega 😉

Ohrpiercings sind auch einfach zu verstecken Haare drüber und niemand sieht sie. Habe sonst nur noch ein Zungenpiercing, welches man ja auch nicht sieht, wenn ich das nicht will.

Bisher hab ich noch keine einzige negative Rezension für meine Ohren bekommen.

Jeder, der sie bisher gesehen hat, hat mir nur Komplimente gemacht. Und das waren extrem viele!

Vor allem bei meinem Industrial hatte ich zuvor meine Bedenken, weil es anfangs doch sehr "klobig" wirkt. Aber hat bisher jeden gut gefallen. Und ich habe extrem ehrliche Freunde 💁🏻‍♀️😂

Schlussendlich muss jeder selber wissen ob, wo und wieviel er sich stechen lässt.

Ich persönlich mags lieber die Piercings an Stellen zu tragen, die man eben gegebenenfalls verstecken kann.

Piercing im Gesicht wär für mich an mir selbst also nichts.

Liebe Grüße (:

...zur Antwort

Ich hab meiner Gastmutter in London damals Speck, Schnaps, ein paar gestrickte Socken,.. mitgebracht. War jedoch ALLES von meiner Familie selbst produziert.

Ansonsten würden sie sich sicher über Dinge freuen die es bei ihnen selten bzw. gar nicbt gibt..

Lg (:

...zur Antwort