Haben unsere Großeltern noch Sex?

14 Antworten

Ja ältere Menschen haben noch Sex, aber sicher nicht alle Paare. Kommt ganz auf die Personen an und ob sie noch können.

Ich war btw mal in einem Sexshop wo eine sehr alte Dame Dessous anprobiert hat und gekauft hat. Ich schätze die Dame war so zwischen 80-90 Jahre alt. Sah also wirklich schon extrem alt aus.

Und es gibt einen bestimmten Spruch: „Je oller desto doller“ was so viel heißt wie „um so älter man wird um so doller wird der Sex“ 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schöne Spitzenwäsche trägt auch eine asexuelle Frau gerne

1

Hoffe sehr, dass auch alte Leute noch Sex haben! Zwar ist dieses Thema lange Zeit tabuisiert worden, jedoch kann das nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch alte Menschen sexuelle Bedürfnisse haben! Denke schon, dass man in gesetztem Alter nicht unbedingt die wildesten Stellungen ausprobiert. - Stelle mir das mehr so wie Kuschelsex vor, welcher jedoch auf Seniorinnen und Senioren sicher einen besonderen Reiz ausübt und wie ein wahrer Jungbrunnen wirkt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo darkvenom

Wir sind schon Urgroßeltern und haben noch immer Spaß am Sex

Liebe Grüße HobbyTfz

Nach meinen Erfahrungen spielt es für die meisten keine (aktive) Rolle mehr.
Aber Menschen sind auch hier verschieden.

Also meine Großeltern sind ü80 und sehr wohl aktiv. Ist sicherlich bei jedem Paar anders. Aber wenn alles noch funktioniert und man sich (noch) liebt ist doch alles gut (: Man muss dazu sagen, dass meine Großeltern sich richtig richtig lieben. Früher haben ja viele einfach nur aus Vernunft statt aus Liebe geheiratet. Und wenn ich am Anfang der Beziehung schon keine richtige Lust auf meinen Partner habe, wird das im Alter sicher nicht mehr.

Woher ich das weiß: Ich hab sie einfach gefragt 😄

Woher ich das weiß:Recherche