Was soll ich zu Silvester anziehen?

7 Antworten

ein Kleid auf keinen Fall. An Silvester wird es schweinekalt, da ist ein Klei uangebracht. Ein Kleid sollte man maximal auf einem vornehmeren Ball anziehen. Zieh dich einfach so an wie sonst auch. Und nimm was warmes mit

pollux3105  27.12.2010, 22:50

rakete von unten ^^

Klamotten vielleicht?! Oder du ziehst einfach gar nichts an, fällt auf und ist - je nach Figur - ein echter Blickfang ;-)

kommt drauf an wie viel geld du ausgeben magst schau mal beim mango vorbei ;) und frag mal andere freunde, die auch eingeladen sind

Auf jeden fall nichts aus Polyester oder Ähnliches lieber etwas was 100% Bauwolle ist oder zumindest nicht so schnell Brennen (bevor doofe Fragen kommen, ich habe schon genügend Leute gesehen die an Silvester Feuer gefangen haben wegen sowas!)

Kommt drauf an, was für eine Party ;)