Was soll ich (M 16) an Silvester anziehen?

9 Antworten

Hallo!

Ich (m, 25) trage an Silvester eig. immer ziemliche "Alltagsklamotten" --------> sprich Jeans, Shirt/Hemd, normale Schuhe, vllt. eine Weste/Sweatshirtjacke, aber auf jeden Fall mache ich mich nicht irgendwie fein ;) 

Das hängt jedoch auch davon ab, dass wir immer im gemütlichen Rahmen zuhause feiern & es nicht übertrieben vornehm zugeht.. ansonsten solltest du das anziehen was dir persönlich am besten gefällt --------> so seh' ich das :)

Wünsch' dir noch 'ne schöne Feier & viel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren :) Und alles Gute fürs Neue Jahr..!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ich weiß ja nicht was für ein Typ du bist und wo du hingehst, aber ein (schwarze) Jeans und dann ein Hemd drüber kommt immer gut. Du musst das Hemd ja nicht in die Hose stecken. So kommen sind öfters Leute gekleidet wenn wir an Silvester weggehen

Denke mal bitte über deine Frage nach! Die Kleidung hängt natürlich davon ab, wo und mit wem du feierst. Gehst du in ein 5-Sterne-Hotel auf einen Silvester-Ball, trägst du einen Smoking. Gehst du in die Kneipe an der Ecke, reichen möglicherweise Jeans!

Kommt drauf an wo du feierst, aber ich denk ne Jeans und en weißes Hemd kommt immer gut :D

Schwarze Jeans (hochgekrempelt), weißes Shirt, Bomberjacke in schwarz oder Militärgrün evt wenn du sie brauchst & weiße Schuhe.

Was möchtest Du wissen?