Kann man das an Silvester anziehen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bisschen förmlich, aber ... jap, geht klar -----> ist meiner Meinung nach stilvoll und außerdem sollte das dein Geschmack entscheiden :-). Die Kombination mit dem schwarzen Hemd und dieser rot/schwarz gemusterten Krawatte halte ich eigentlich für gut und es kommt letztlich auf den Rahmen an.. in einem feinen Lokal wäre das ein super Outfit, für die Hausparty daheim eher *too much*, musst aber DU entscheidn ;-)

Ich (m, 31) trage heute ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, ließ die obersten drei, vier Knöpfe offen stehen, trage drunter ein schwarzes V-Shirt (das man sieht, weil das Hemd etwas offen ist) und dazu trage ich eine schwarze Chino oder "Anzughose", schicke Schuhe plus eine schöne Uhr :-)

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue JAhr 2022 & bleib gesund :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ein bisschen nach Barkeeper aus aber schon okay.