Wann beginnt ihr alles für den Urlaub vorzubereiten? (Überlegen was ihr mitnehmen, Koffer packen usw)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Paar Tage vorher 40%
Einen Tag vorher 40%
Anderes? 13%
Schon früher 7%
Genau wie ich 0%
Eine Woche vorher 0%
Noch am selben Tag 0%

5 Antworten

Anderes?

Das kommt drauf an, wo ich hin reise und wie lange.

Meist packe ich einen Tag vorher, wenn ich erst am Abend losfahre, auch am Abreisetag und auch wenn ich nur wenige Tage zu meinen Eltern reise, dann packe ich auch oft sehr kurz vorher, weil ich dort sowieso nicht viel brauche bzw. alles vor Ort habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie lange man weg fährt/ fliegt. Ebenso kommt es drauf an ob ich vor dem eigentlichen Urlaub noch im Arbeitsstress bin oder frei habe. Aber meist 2 Tage vorher

Paar Tage vorher

Ich plane was ich mitnehmen muss etwa eine Woche davor und packe 1-2 Tage davor.

LG

Paar Tage vorher

Ein paar Tage vorher.