Passen die Koffer in mein Auto oder soll ich einen Rucksack nehmen?

1 Antwort

Kommt darauf an, du könntest ja auch einen Koffer auf die Rücksitzbank legen oder Stellen und ihn dann angurten. Die Frage ist auch wie groß sind die Koffer sind. Klar ein Rucksack wäre auch gut im Urlaub, ich habe auch meist einen dabei, so kannst du immer viele Kleinigkeiten mitnehmen oder hast beim Einkaufen die Hände frei.

Wie du es auch machst, wünsche eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung