Jemand Erfahrungen mit einem Fiat Tipo Kombi?

3 Antworten

scheint ein praktischer und cooler Kübel zu sein. zumindest entnehme ich das italo-welt.de, wenn man sich so anschaut, was es da an eben praktischem Zubehör gibt.

Hey ja ich hatte das Auto 3 Jahre lang. Tolles Auto. Hat mich sicher überall hingefahren und die Probleme hielten sich technisch in Grenzen. Lediglich die Verarbeitungsqualität im Innenraum hat zu wünschen übrig gelassen. Gerade die Plastikteile haben sich etwas in der Sonne verformt. Aber keine Probleme mit Motor oder anderen wichtigen Sachen gehabt. Ich bin insgesamt bis 50000 KM mit dem Auto gefahren. Was danach also beispielweise bei einem gebrauchten ist kann ich nicht sagen. :) Ein Nachteil waren Reperatur Kosten. Also auf jeden Fall Vollkasko. Wenn du spezifische Fragen hast, gerne.

Leon977  12.07.2023, 21:06

Fährst du immer noch Fiat?