Wann soll ich anfangen meinen koffer zu packen?

4 Antworten

Ich suche mir mind zwei Wochen vor dem Urlaub, meine Sachen zusammen und sehe was ich noch brauche.

Früher habe ich mir eine Liste auch aufgeschrieben was ich alles mitnehme.

Packe ihn einen Abend vor dem Abflug🛫

1 Tag vorher packen.

Bei Bedarf schon ein paar Tage vorher anfangen, eine Liste zu machen und zu prüfen, ob alles wirklich ok und griffbereit ist – insbesondere die erforderlichen Papiere, also z.B. ob der Reisepass noch lange genug gültig ist.

Schönen Urlaub!

PACKEN am Vortag. Zurechtlegen immer dann etwas, wenn dir etwas einfällt. Ich packe normalerweise die Klamotten, die ich gern mitnehmen möchte, wenn sie frisch gewaschen ud gebügelt sind, nicht mehr in den Schrank , sondern extra..für den Koffer...

Also ich packe in einer Stunde völlig stressfrei und mit guter Laune.

Ich habe keine Ahnung warum du das nicht auch können sollest ...