Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich gratuliere meistens eher im Laufe des Tages 69%
Ja kenne ich auch😂 31%
Ne meine Freunde antworten zeitnah 0%

4 Antworten

Ja kenne ich auch😂

Ich bin am Wochenende und in den Ferien meistens bis 2 oder 3 Uhr wach. Ansonsten gratuliere ich ihnen im Laufe des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Ich gratuliere meistens eher im Laufe des Tages

Meistens gratuliere ich morgens oder mittags. Außer bei meinen besten Freunden. Da bleibe ich immer bis 0 Uhr wach. Aber da antworten die meistens auch👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ich gratuliere meistens eher im Laufe des Tages

In den meisten Fällen ist das angemessen.

Ich gratuliere meistens eher im Laufe des Tages

ich gratuliere immer im verlauf des tages

das wichtigste ist ja, dass man daran gedacht hat. man muss es ja nicht punktgenau am tagesanfang machen.

abgesehen davon, wäre ich um die zeit schon am schlafen und würde die nachricht gar nicht sehen