Kennt ihr das?
Hallo☁️
Es gibt ja Personen denen Geburtstage voll wichtig sind, das ist bei einer Freundin von mir der Fall.🫶🏻
Ich wollte ihr die Freude machen und um Punkt Mitternacht gratulieren, weil sie das auch immer macht.
Ich habe mir extra den Wecker für 23:59 gestellt (ich schlafe zu dem Zeitpunkt eigentlich schon seit ein paar Stunden😂) um noch Zeit zu haben um den Text zu kopieren den ich vorbereit habe und dann pünktlich um Mitternacht abzusenden.
Bis jetzt wurde die Nachricht noch nichtmal gelesen😂 Also ich rege mich darüber nicht auf, ich finds nur lustig😂
Also Frage: Kennt ihr das wenn ihr extra bis Mitternacht wach bleibt (oder euch halt einen Wecker stellt), obwohl es absolut nicht eure Zeit ist und die Person dann erst am Nachmittag/Abend die Nachricht sieht?😂
16 Stimmen
4 Antworten
Ich bin am Wochenende und in den Ferien meistens bis 2 oder 3 Uhr wach. Ansonsten gratuliere ich ihnen im Laufe des Tages.
Meistens gratuliere ich morgens oder mittags. Außer bei meinen besten Freunden. Da bleibe ich immer bis 0 Uhr wach. Aber da antworten die meistens auch👀
In den meisten Fällen ist das angemessen.
ich gratuliere immer im verlauf des tages
das wichtigste ist ja, dass man daran gedacht hat. man muss es ja nicht punktgenau am tagesanfang machen.
abgesehen davon, wäre ich um die zeit schon am schlafen und würde die nachricht gar nicht sehen