Kennt ihr eine Person die mehr als 10 Geschwister hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Viele sogar

Mein Onkel hat sogar über 15-16 Kinder

Der andere hat glaube ich 10 oder 11 Kinder

Und der andere glaub auch 7 wenn ich mich nd irre

Aufjedenfall sind wir ne große Familie

Möge Allah sie bewahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja

Ist allerdings Rentner und die Geschwister sind schon verstorben. Bei jüngeren ist das Maximum 7, in meinem Umfeld. Wobei ich persönlich finde, dass Eltern mit allem über 2 Kindern überfordert sind und ihnen nicht wirklich gerecht werden können.

Nein

Nein, ich kenne niemanden mit mehr als 10 Geschwister, jedoch kenne ich Leute mit mehr als 10 Cousins.

Ja

Tatsächlich ja.

Mein Onkel hat 12 Kinder ergo habe ich in der Zahl Cousins und Cousinen..

Alle kenne ich aber nicht persönlich.

Ja

Ja, tatsächlich sogar persönlich in Chemnitz