Was ist so euer Lieblings Parfüm?

7 Antworten

Ich trage gerne Vanilleparfums auf und letztlich hatte ich eins von Esprit (glaub ich) das sehr süß und angenehm gerochen hat. Leider war es schnell leer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich habe kein Lieblingsparfüm. Ich schaue immer bei Douglas, da gibt es ja Tester und das was mir zusagt nehme ich dann. Will aber auch immer wieder mal was neues, nicht ewig den selben Duft

dior homme old version (2011??) >>

männlicher, dezent süßlicher winterduft😤🤝🏼

hatte den vor paar jahren und der duft ist immer noch in meiner nase, klasse duft einfach. Die neue Version ist kacke