Lohnt es sich, das Parfüm "Ari by Ariana Grande" zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat einen unverwechselbaren Geruch.

Fruchtig und waldig im Abgang.

Ich habe es vorhin getestet und es riecht sooo traumhaft! 😍 Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. 😍😍😍

0

Es lohnt sicb 100% es isf sooo gut ich habe mir direkt das ganz große geholt ohne zu wissen wie das richt weil ari einfach ein sinn fur Geschmack hat und ich bereue nichts ich würde noch mehr kaufen wenn das parfüm leer were

Ich habe es vorhin getest und es riecht sooo traumhaft! 😍 Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. 😍😍😍

0

*getestet

0

freut mich viel Spaß mit dem parfüm das ist perfekt benutze es immer wenn es besondere momente gibt wo das parfum zu passt und ich sprühe immer mein bett und mein Schrank damit ein hahahah

1

ich habs bekommen ist aber nicht so toll

Wenn du es kaufst, dann als Deko. Ich denke nicht, dass sowas gut riecht.

Wenn du es noch nicht gerochen hast, kannst du es auch nicht wissen.

0

Allgemein solche Produkte von Promis sind nicht das Beste auf dem Markt.

1

Ich an deiner stelle würde es sofort kaufen denn es riecht soooo gut♡