Wie findet ihr das Parfüm "Ari by Ariana Grande"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das musst Du selber entscheiden und mal bei Müller usw. testen. Ich mag lieber Davidoff oder Hugo Boss, also keine aufdringlichen Parfums.

Ich mag den Duft nicht, aber das ist ganz individuell, manche lieben den Duft. Für mich passt der Duft überhaupt nicht

Der duft ist ein Traum ich liebe den total aber jeder hat einen andern geschmack du kannst ja mal bei den testern gucken ob er dir gefällt

Hey :)

Also ich bin weiblich und 16 Jahre alt und habe mir vor 3 Monaten Ari gekauft. Zuerst habe ich gedacht: "Oh man, du hast dir dieses Parfum jetzt echt nur gekauft, weil du den Star gut findest. Das riecht wahrscheinlich total übersüßt." 

ABER ich muss sagen: Gott riecht das geil :D Ich denke jedes Mal "mhhhh", wenn ich das auftrage. XD Ich hatte echt noch nie so ein geniales Parfum. Also Respekt Ms. Grande! Ich bekomme auch richtig oft Komplimente, wie gut ich riechen würde, ohne dass die Leute wissen, vom wem das Parfum ist. Die kennen Ariana ja noch nicht einmal. Seltsamerweise rücken die Leute auch näher zu mir und wollen mich umarmen 😂😁 Ich sage nur: Ari for life ❤👍

Das gibt es nur in Douglas und riecht mega gut :)

Geschmacksache , aber mir gefällt er nicht und er riecht auch sehr stark nach Alkohol was ich nicht so toll finde. Meine Freundin hat ihn und ich finde den Geruch unangenehm.

Also ich liebe das Parfüm es riecht richtig schön weiblich und sieht einfach mega schön aus , würde ich jedem empfehlen der so weibliche und Blumige Düfte mag vorallem den Arianators 😉

Geschmacksache. Ich bevorzuge eher die klassischen Düfte. Das riecht wie Raumspray sorry

Geschmacksache

Was möchtest Du wissen?