Gibt es Personen, die ihr gleichzeitig liebt und hasst?
Was wäre ein Beispiel?
6 Antworten
Mein Exfreund. Zu 95% hasse Ich ihn aber ab und zu sind da noch die anderen 5% die ihn lieben und vermissen (manchmal)
Es ist eine Klassenkollegin von mir und die ist immer ganz anders wenn die beliebten Mädchen oder Jungs da sind. Da versucht sie immer die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken oder richtig girly zu sein. Wenn aber nur ich oder ich und meine beste Freundin bei ihr sind ist sie immer sehr nett und unterstützend. Da ist sie mir immer voll sympathisch aber sonst versucht sie sich immer anzupassen.
(W12)
Nein, ich hasse keine Menschen, selbst wenn sie mir weh getan haben, hast ist ein negatives Gefühl, dass auf einen selbst zurückfällt.
Deswegen kenne ich die Kombination von Hass und Liebe auch nicht.
Menschen, die Hilfe benötigen, klar zu kommen, aber psychotisch immer wieder irgendeinen Hebel im Kopf umlegen um zu beweisen, dass sie doch große Arschlöcher sind, die keine Empathie verdient haben. Ich kenne drei. Ursache ist in einem Fall Drogenmissbrauch. Im anderen Fall sind die Eltern asoziale Spinner mit hoher Bildung gewesen. Im letzten Fall war es meine charmante Ex-Freundin, die so viel Dreck abgezogen hat, dass ich ihr nicht verzeihen kann. Selbst wenn ich das gerne können würde.
Ein guter Freund von mir, der ist mir sehr sehr wichtig aber manchmal fuckt er mich mit seiner Art ab. Ist aber normal denke ich