Wer liebt euch mehr - euer Vater oder eure Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beide 38%
Meine Mutter 31%
Mein Vater 19%
Kp 13%
Niemand… 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Meine Mutter

Auch wenn's weh tut und sich unfair anfühlt, das so zu bewerten. Für meine Mutter war ich ein Wunschkind, für meinen Vater weniger.

Beide

Hi Stolze777,

An sich schon beide.

Allerdings verstehe ich mich besser mit meinem Vater als mit meiner Mutter...

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Meine Mutter

Meine Mutter war immer für mich da, mein Vater hat sich schon vor über 25 Jahren aus der Familiengeschichte geschrieben.

Die einzige Person der ich zu 100% vertraue ist sie.

Beide

Ja weil jeder mich mag.