Bekommt ihr Kopfschmerzen oder ein unangenehmes Gefühl, wenn eure Haare nach dem Duschen lange nass/feucht bleiben?
Worauf könnte es deuten, dass ich in dem oben beschriebenen Fall Kopfschmerzen bekomme?
8 Antworten
Ich bekomme bei nassen Haaren keine Kopfschmerzen.
Wenn jemand dadurch Kopfschmerzen bekommt, könnte sein, dass Fenster geöffnet sind und es zieht.
Kopfschmerzen nicht, aber im Winter finde ich es unangenehm, wenn die Haare lange nass sind. Deswegen föhne ich sie dann auch. Im Sommer stört mich das nicht, da lasse ich die Haare lufttrocknen.
Allerdings kombiniere ich duschen und Haare waschen auch nicht. Ich dusche täglich, aber die Haare wasche ich ein- bis zweimal pro Woche separat. Alles andere wäre mir bei meinen langen Haaren viel zu aufwendig.
Nein das nicht, aber im WEinter föhne ich die Haare schon lieber weil mir sonst kalt wird. Im Sommer lasse ich die an der Luft trocknen.
Nein gar nicht, allerdings föhne ich sie auch meist
LG ♥♡
Hm, ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, dass die Temperatur sich verändert hat, insbesondere bei Luftzug
Nein, noch nie tatsächlich
Ich weiß zwar nicht, warum du Kopfschmerzen bekommst, da ich das nach dem Duschen noch nie hatte, aber das könnte bestimmt mehrere Gründe sein:
- man ist duschen gegangen und man hatte aber vielleicht angenommen davor Hunger, weshalb man nach dem duschen wegen Hunger und Schwindel Kopfschmerzen bekommen hat
- vielleicht ist einem generell in dem Moment schwindlig geworden
- vllt ist man nach dem Duschen von der Wärme direkt zur Kälte übergegangen, wenn z.B. das Fenster im Wohnzimmer offen war
Ich habe meine Frage ergänzt. S.o. Bitte.