Haare stinken! Pilz?

6 Antworten

Hallo,Du hast schon viele gute Antworten bekomme! Ich rate Dir auch,die Haare nicht abends zu waschen,sie können ,wenn Du direkt und mit nassen Haaren ins Bett gehst, nicht trocknen.Die Restfeuchtigkeit staut sich und vermischt sich mit den Körperausdünstungen der Nacht.

Zudem kann Deine Kopfhaut nicht atmen,es kommt zum "STAU" und das riecht nicht gut!

Krasses Beispiel:Füße,die in Kunstlederschuhen den ganzen Tag ,eingepackt sind,riechen auch nicht wirklich gut!

Einen Pilz schließe ich aus,denn dann würde Deine Kopfhaut weißliche Beläge aufweisen und jucken! Gruß

Steh lieber ,orgens eher auf, und wasche deine Haare morgens und trockne sie anständig. Mit feuchtem Haar ins Bett gehen ist deinem bettzeug auch nicht zuträglich. Mich wundert es nicht, dass dein Haar stinkt.

Und geh damit mal zum Hautarzt.

ich würde lieber alterra benutzen und nicht alverde...außerdem mit nassen haaren ins bett zu gehen ist nicht gut. wasche sie früh am abend und lass ihnen zeit zum lufttrocknen, ehe du schlafen gehst. kissen mal waschen...dem tut die feuchtigkeit nämlich auf dauer auch nicht gut.

gegen deine trockenen haare kannst du zum shampoo eine feuchtigkeitsspülung benutzen und nach dem waschen ein paar tropfen jojobaöl in die noch feuchten längen streichen.das durchfeuchtet und pflegt. föhnen, glätten und alles andere was strapaziert weg lassen.

wo gibts denn alterra? ich hab nämlich in meiner nähe nur dm... :/

@Coco4321

alterra gibts bei rossmann. hab ich leider auch nicht in der nähe, deswegen kauf ich immer vorrat, wenn ich mal zu rossmann fahre. da es aber wesentlich begehrter ist als alverde ( ist halt besser als alverde ) und öfter mal ausverkauft, ruf ich vorher im rossmann an und frag, ob mein shampoo und spülung grade vorhanden ist. und falls ja, lass ich es mir zurücklegen und geh es abholen.

vielleicht geht ds shampoo nicht richtig raus das hatte ich auch manchmal. benutz ein anderes zb von schauma und wasch es sehr gründlich aus!!!

Liegt an deinen Kissen, dort sammelt sich der ganze schweiss an, über die Wochen . Dadruch haben sie einen mycozinen Geruch