Was war der Satz vor eurem ersten Kuss?

5 Antworten

Da gab es keinen Satz... Haben den 4. Und 5. Oder 3. Und 4. Harry Potter Teil geschaut zusammen an dem Tag und beim zweiten Film hat er mich dann angeschaut, sich zu mir gelehnt und mich geküsst. Erst so mehrmals Schmatzer auf den Mund und dann auch richtig geknutscht, ich glaube auch schon direkt mit Zunge.

Egal was du nimmst erhöh einfach die Doses das war mein Satz vor dem 1.kuss muss dazu sagen das der Kuss ca 3 minuten später war liegt daran das ich das Mädel gehasst habe und sie mich verführt hat es war auch der tag wo ich das 1. Mal sex hatte da war ich 13

Gianpiero545  16.04.2024, 22:37

WTF mit 13 sex haben? Da habe ich noch mit Lego gespielt.

Sjuak  16.04.2024, 22:44
@Gianpiero545

Na ja wollte es eigentlich auch nicht sie hat mich total verführt. Hat mich einfach mitgenommen und aufs Bett geschubst ich wusste nicht was ich machen sollte . Und spaß hat es auch nicht gemacht. Mein 1. Freundin hatte ich mit 14 und hatte mit ihr sex und das war total schon deshalb sag ich auch immer das war mein 1. Mal an den sex mit 13 will ich eigentlich nicht dran erinnern werden weil ich das Mädel gehasst habe und sie mich auch danach war alles wieder beim alten wir haben uns weiter gegenseitig fertig gemacht keine ahnung warum die mit mir sex wollte weder sie noch ich haben darüber je wieder gesprochen

Sowas in der Art von "schönen Abend noch". Eigentlich war nur ein schlichter Abschiedskuss geplant - dass da gleich ein wildes Geknutsche draus wird, hatte ich nicht geplant.

Ich habe zwar keine Freundin wenn ich eine hätte würde ich beim kuss folgendes sagen. Mach mir Hünchen mit Reis :)

Ich sagte:

  • ,,Ich verstehe es, wenn du heute Nacht die Hundehütte, meinem Bett vorziehen würdest."

Und dann musste ich neben dem Hund schlafen... War ein Fehler..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung