Was war euer letzter Satz vor dem ersten Kuss?

9 Antworten

Wir standen auf einem kleinen Hügel, es war Oktober und schon dunkel. Ich bin großer Fan von Sternen und die waren an diesem Abend richtig gut zu sehen. Jedenfalls stand ich da und hab in den Himmel geschaut, er aber nicht. Ich meinte "Guck mal, da oben. Die Sterne sind so schön heute."

Seine Antwort war dann "Kann sein, aber ich schaue lieber dich an."

Ja, dann ist es passiert. Ist eine meiner liebsten Erinnerungen, wie in einem Film. Danach, als er mich nach Hause gebracht hat, ist noch eine Sternschnuppe gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas2301866
Fragesteller

Schön😃👍🏼

Oha - jetzt geht's los. Hab das aber nur gedacht.

Der Kuss war dann Scheiße. Wie alle Küsse danach auch. Braucht kein Mensch.

Es liegt eben daran, ob man wirklich küssen will oder eben nicht. Küssen sollte nicht von einem der Partner forciert werden und der andere fühlt sich unter Druck. So läuft das nicht.

Ich hatte dann meinen ersten echten Kuss viel viel später. Da war auch echte Liebe mit im Spiel. Da sind mir die Knie weich geworden. Und danach war ich süchtig.

tamari23  28.08.2023, 17:09

Ist doch klar, sowie Liebe, Sex und auch das Schmusen und Küssen, muss zwingend auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst ist es bestenfalls ein Albtraum!

Vor dem ersten Kuss mit meinem heutigen Partner war es vermutlich ein "gute Nacht" - ich habe bei ihm übernachtet und am nächsten Morgen gab es den ersten Kuss, ohne dass jemand von uns zuvor etwas gesagt hätte.

An meinen allerersten Kuss erinnere ich mich nicht mehr. Ist auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

"ich hab hier was für dich"

Habe meiner ersten Freundin damals zum 15. Geburtstag ein Armband gekauft. Hab sie nach einer Party nach Hause gebracht und hatte das pünktlich für 0 Uhr dabei.

Ich glaube es war: „Die linke Hand agiert kontrapunktisch...

Es war nachts. Sie wollte unbedingt mitkommen, wenn ich abends in der Kirche Orgel übe... Ich saß also an der Kirchenorgel und habe Bach gespielt. Da hat das Mädel einfach meine kontrapunktische Hand genommen und mir ihre Zunge in den Mund gebohrt... Sowas... Ich konnt' kaum noch atmen...

Thomas2301866
Fragesteller

Junge geil haha