Erfahrungsbericht Erster Kuss als Frau mit einer Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 hatte ich den mit einer Freundin von mir. Es war ein super schönes Gefühl. Finde den Kuss mit einer Frau oft sinnlicher und weicher, was aber nicht bedeutet das er besser ist als mit einem Mann, einfach etwas anders.

Ich war 11 und habe eine Freundin geküsst. Zu erst normal und schüchtern, sie hat es halt nicht erwidert und auf einmal haben wir mit Zunge gemacht. Ich Fande es mega und finde es heute (ca. 4 Jahre später) immer noch toll. Mit Jungs habe ich nur küsse in der Grundschule, also nix ernstes

Mit 15 hatte ich meinen ersten Kuss und fand es anfangs erst etwas komisch, aber das wurde schnell besser, je länger es gedauert hat 😊

Mir fehlt aber der Vergleich zu einem Kuss mit einem Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Hatte bisher nur Küsse mit Mädchen. Das erste mal mit 13.