Erster Kuss nicht mehr aus meinem Kopf raus!?

8 Antworten

Mach dort weiter wo Du aufgehört hast.
Die Eindrücke der nächsten Küsse werden sich mit dem des ersten vermischen. Irgendwann wirst Du auch wieder an andere Dinge denken können, das kann allerdings etwas dauern. ;)

Ansonsten freu Dich, dass Du Jemanden zum Küssen hast und geniesse die Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch schön! Wenn du diesen Kuss nicht mehr aus dem Kopf kriegst, dann war er wohl richtig gut! Freu dich! Bei vielen war der erste Kuss eine Enttäuschung.

Was du nun tun sollst? Böde Frage! Weiter machen natürlich. Nach dem 1. Kuss kommt der zweite, dann der dritte, usw... Und irgendwann bleibt es nicht mehr beim Küssen. Allse prima! Du bist auf dem richtigen Weg!

LG, Ralfi.

techniker68  26.12.2018, 14:57

Besser könnte ich es nicht sagen-

Mario

Ich bin 49 und habe meinen ersten Kuss nach 35 Jahren noch immer im Gedächtnis. Da kann man gar nichts machen.

Man kann jetzt halt viel, viel mehr küssen, dann ist der erste Kuss nicht mehr ganz so herausragend, aber es wird für dein ganzes Leben dein erster Kuss bleiben und du wirst ihn nie vergessen.

Also los - frontales Powerknutschen. ;-)

Der Kuss wird Dein ganzes Leben in Dir bleiben.

Das schönste Erlebnis.

Behalte den in Erinnerung.

Mario

techniker68  26.12.2018, 15:03

Ich werde meinen ersten Kuss nie vergessen.

Eine kleine 14 jährige. Ungeschminkt.

Wie kann man so etwas vergessen? Mario

Freu Dich doch und halte das fest.