Wie kann sich der erste Kuss bei einem Größenunterschied ab +20cm ergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größere muss sich bücken oder der kleinere sich auf den Zehen stellen. Wo ein Wille ist, ist ein Weg

Naja gibt paar Arten, wie du es machen könntest. Wichtig ist, das du dafür selber auch bereit bist.

Du kannst ihn einfach mal fragen, ob es ok wäre das du ihn küsst, bzw. ihr euch küsst. Dann weiß er was abgeht und kann sich drauf einstellen.

Du kannst die Initiave ergreifen wenn ihr euch in den Armen liegt und ihr euch in die Augen schaut, dann musst du dich größer machen und ihm entgegen kommen, oder du legt deine Hand auf seine Wange bzw hinter seinen Nacken. Das musst du dir aber auch trauen.

Ansonsten geht es wohl im sitzen auch ganz gut, dort ist der Unterschied nicht so groß.

Und ich gehe mal davon aus, das Das euer erster Kuss ist, daher geh es einfach ruhig an. Es wird sich schon eine Gelegenheit ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scones08
Fragesteller

Verdammt, leider schon das Sternchen vergeben xD
Danke für die ausführliche Antwort ^^

Einfach ein Kuss, die Größe ist doch völlig egal.

Die Grösse ist dabei völlig unwichtig ..

"Komm, bück dich mal ein wenig herunter, oder möchtest du einen Kuss auf den Hals?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung