Erster kuss? Wie? Ablauf ....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich küssen will tut er das. Dafür gibt es immer einen passenden Zeitpunkt.

Mach das was er macht. So haben wir das auch gelernt. Anweisungen kann man da keine geben.

Lass es auf dich zu kommen und lass dich von ihm führen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :),

der erste Kuss soll nicht geplant sein! Das macht alles kaputt!

Der Moment zählt! ... warum? Weil es was ganz besonderes ist!

Es wird kommen wie es kommt, Vorbereitung bringt nichts weil man sich auf einen Kuss nicht wirklich vorbereiten kann, da jeder Mensch anders küsst :)

Lass dich doch einfach überraschen, du wirst schon merken wenn er dich küssen will und du wirst dann eben so reagieren wie du in dem Moment reagieren willst.

Aber Vorbereitungen und ständiges Gedanken machen "Oh was mache ich hmmm kann ich überhaupt gut küssen?" machen nur viel kaputt.

Du sollst nicht denken, sondern fühlen!

Gedanken haben in so einem Moment nichts in deinem Kopf verloren.

Lass dich einfach dahin nehmen und genieße den Moment wenn er kommt! So wird der Kuss perfekt!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut geplant sollte es sein (ich würde kein Publikum organisieren)

Du solltest darauf achten dass ihr "versetzt" küsst sonnst solltest du keine großen Sorgen haben und einfach dein Lauf haben...

Ganz einfach wenn er in deiner Nähe ist und auf dich zu kommt

Hilfeeeeee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es einfach auf dich zukommen u. putze dir vorher die Zähne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Und es gibt auch gar keinen Grund, nach irgendwelchen Anzeichen zu suchen. Man kann das nicht wirklich erklären, aber es passiert einfach irgendwann. Du musst auf nichts achten, weil du am Anfang eh gar nicht verstehst, was da passiert. Das ist alles so feucht und irre und seltsam und sowieso und überhaupt. Es wird dich vollkommen überrumpeln und aus der Bahn werfen und weißt du was? Genau das ist das Schöne daran!

Nicht planen, sondern überraschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Hilfe ist:

Es einfach auf dich zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geht man genau so vor, wie man es auf Gutefrage gesagt bekommt. Abweichungen von der Vorgehensweise sind zu vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?