Wie fühlt sich der erste Kuss an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie eine panzerbrechende Rakete aus Zärtlichkeit. Die Explosion ist ein Schauspiel, wie der Körper an feuchten Lippen zerfetzt.

fitsein  27.07.2020, 23:37

Ist das ein Zitat von Albert Einstein ?

RheumaBaer  28.07.2020, 09:42
@fitsein

Eher von General McArthur.. Die Lippen müssen über den Rhein!😅

safur  28.07.2020, 07:37

😅

Bei mir war das nicht unbedingt romantisch sondern eher erregend haben halt direkt rumgemacht usw

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Du wirst wohl selbst die Erfahrung machen müssen, um es herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich einer der schönsten Gefühle - und befreiend, da man danach sich viel einfacher näher kommt

Aber dieser Höhepunkt nachdem man den Abend zusammen geredet, gelacht, getanzt.. hat.. und dann der Kuss

Erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen

An einen Baum gelehnt, abgelegen unter einer Laterne.. danach war ich so voller Freude .. das hätte für Monate gereicht

Die Lippen so weich.. einfach perfekt

Als das erste Mal Zunge dabei war,sagte eine tiefe,innere Stimme zu mir: Du hattest gerade fremden Speichel im Mund.
und mir wurde kurz..übel. Das „Durchbrechen“ dieses „Bäh“s war aber kurze Zeit später genau der Reiz,ich wollte nochmal so eng mit der Partnerin zusammen sein. Und dann .. wie bei Chips. Einmal anfangen...