Erster Kuss. wie geht das?

4 Antworten

Weiß er denn das es dein erster Kuss ist?

Wenn nicht sag es ihm doch und frag ihn ob er es dir zeigen. Nach 3 Jahren ist das für ihn mit Sicherheit auch wie der erste Kuss, so erfahren wird er auch nicht sein.

Und erwarte nicht zu viel und sei nicht enttäuscht oder so. Meine ersten Versuche waren grauenhaft aber ich bin auch echt untalentiert. Dieses ganze "mit Zunge"-Ding ist nicht so meins ich mag es lieber schlicht.

Aber am besten machst du dir keinen Stress, denk nicht so viel darüber nach, lass es einfach auf dich zukommen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise
dieeineausmuc
Fragesteller

ja er weiß das es mein erster Kuss ist, aber er will nicht warten und ich könnte mir vorstellen mit ihm mein Leben zu verbringen. Also will ich da erst recht nichts falsch machen aber ja haha. Danke für die Antwort ♥️

Ok also erstmal es gibt eigentlich keine richtige Anleitung dafür wie man seinen ersten Kuss hat. Aber ich kann nur aus Erfahrung sagen das du dir da echt keine Sorgen machen musst weil das am Ende von ganz alleine passiert und es dann auch richtig ist aber mach es so wenn du dich wohl fühlst und Versuch es zu genießen <3 :)

Ich wünschte, es gäbe eine definitive Liste von „Premieren“, denn sie sind wirklich nur Premieren, basierend auf der Art und Weise, wie Dinge normalerweise gemacht und erlebt werden. Aber hier geht ... Erster Kuss = ein lustiges/natürliches/gemütliches Erlebnis, bei dem zwei Menschen auf natürliche Weise von einfachen Freunden zu vielleicht Freunden zu Freunden zu engen Freunden zu romantischen Interessen übergehen.

Glaub mir, wenn ein schlechter Kuss grund genug ist um eine beziehung zu beeinträchtigen hätte das von anfang keinen sinn. Wie gut ein Kerl ist wirst du unter anderem daran erkennen wie er damit umgeht wenn dir was peinliches passiert. Wenn er gut ist wird er dir sagen das es nicht schlimm und du dich nicht zu schämen brauchst.

Und wenn er weiß es ist dein erster Kuss dann wird er auch wissen das du nervös bist. Mach dir da gar keine sorgen um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise