Soll ich ihn beim nächsten Date einfach küssen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muss die Frau aktiv werden, sonst wird aus der Beziehung nichts. Mir ging es genauso, als ich meine spätere Frau kennenlernte. Ich war einfach zu schüchtern und bekam nichts auf die Reihe. Irgendwann war sie von meinem Zögern genervt und hat mich einfach umarmt und geküsst. Danach war für mich der Bann gebrochen und wir sind jetzt seit gut 50 Jahren glücklich verheiratet. Also, mach den ersten Schritt, umarme und küsse ihn. Es wird sich für euch beide lohnen!

Mach einfach. Trau dich einfach. Aber achte darauf ob er dir entgegen kommt oder sich zurück zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Ja, mach es einfach. Man fragt wegen sowas nicht vorher. Es gibt da keine andere Strategie als Trial and error.

Mach den ersten Schritt.

Überfallen sollte man den anderen aber nicht mit einem Kuss, er sollte natürlich kommen.

Wenn ihr ja schon kuschelt, Händchen hält und euch umarmt sollte es automatisch eh bald passieren.

Du kannst fragen: Ich würde dich so gerne küssen, darf ich?

Oder du umarmst ihn, streichelst ihn sanft und küsst ihn auf den Hals, auf die Backe usw.

Viel Spass bei eurer Liebe.